ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.003 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.083 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

ausgezeichnet strukturiert

Lena, 03.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripten sind super ausgearbeitet, stets up to date und perfekt strukturiert, um Zusammenfassungen zu erarbeiten, die sowohl dem Lernen als auch dem späteren Beruf dienen. In den Foren bekommt man sofort qualifizierte und freundliche Antworten - es ist ein sehr angenehmes Miteinander!
Lena
Variante VEA Premium
Geschrieben am 03.12.2023

Leicht verständlicher Lehrstoff

Petra, 02.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alle Themen zur veganen Ernährung werden leicht verständlich erklärt. Das Skript ist übersichtlich in verschiedene Themenbereiche gegliedert. Um das eigene Wissen und das Verständnis zu vertiefen gibt es zu jedem Kapitel gezielte Fragen. Der Unterrichtsstoff wird wenn notwendig aktualisiert
Petra
Variante VEA Standard
Geschrieben am 02.12.2023

Rundum zufrieden

Tamara, 02.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernen hat Spaß gemacht, ich habe sehr viel Neues gelernt und das was ich schon wusste wurde durch das Studium vertieft. Der Onlinecampus ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich. Und wenn man doch mal eine Frage hat bekommt man sie sehr zeitnah von den Dozent*innen beantwortet und weitergeholfen.
Tamara
Variante VEA Standard
Geschrieben am 02.12.2023

Ecodemy- premium Feenfachbildung

Oliver, 01.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Für mich ist ecodemy das beste Fernstudium bzw Fern-Ausbildung, die ich kenne.
Die Inhalte sind fachlich hervorragend, dee Support isr superschnell und sehr Studenten bzw Kunden- orientiert und ich würde ecodemy jedem weiterempfehlen.
Auch die Unterstützung bezüglich des business' ist sehr gut.
Oliver
Variante VEA Premium