ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.003 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.083 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und starker Inhalt

Sophie, 17.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hat wirklich Spaß gemacht. Die Betreuung ist super; innerhalb von 24 Stunden hat man bestimmt eine Antwort.
Es gibt auch viel Zusatzmaterial und den Inhalt kann man sich super per Text oder Audio erarbeiten.
Die Skripte sind sehr strukturiert, sodass man einzelne Punkte schnell wieder findet.
Sophie
Variante VEA Premium
Geschrieben am 17.04.2022

Flexibles Lernen? 100%! Nur zu empfehlen! :-)

Anna, 16.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ob nebenbei zu nem Vollzeit- / Teilzeitjob, zusätzlich zu einem anderen Studium, als Mutter oder in Rente... Ob in kurzer Zeit oder bis zu 3 Jahre mit Verlängerung... Ob man das Wissen einfach für dich, Freunde & Familie nutzt oder sich daraus dann etwas berufliches aufbaut. Wirklich für jeden zu empfehlen! :-)
Anna
Variante VEA Premium
Geschrieben am 16.04.2022

Sensationelle Betreuung

Sonja, 15.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Hallo zusammen, ich studiere zum ersten Mal in meinem Leben. Mit 50 nochmal so einen Schritt wagen, ist für mich eine große Herausforderung. Ich fühle mich rundum betreut und sehr wohl.
Mein Leben hat eine neue Herausforderung gefunden und ich hoffe durch den Abschluss ein weiteres Standbein gefunden zu haben.
Sonja
Variante VEA Standard
Geschrieben am 15.04.2022

Super Fernstudium mit Wiederholungsgarantie

Kris, 15.04.2022
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Ich habe im vergangenen Jahr meine erste Ecodemy-Ausbildung abgeschlossen und war schon rundum zufrieden. Die (Online-)Betreuung ist super, die Ausbildungsinhalte sind sehr aktuell und verständlich aufgearbeitet sowie volle Flexibilität im Alltag. Da mir das erste Studium so gefallen hat, habe ich jetzt mit der zweiten Fachfortbildung angefangen und bin noch mehr begeistert von den Inhalten. In den Skripten für Sportler*innen sind so viele gute Praxistipps und Umsetzungsempfehlungen für eine potentielle Selbstständigkeit als Ernährungsberater*in. Ich freue mich schon auf den dritten Streich.
Kris
Variante Premium-Variante