ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.003 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.083 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundiertes, flexibles Studium

Maja, 05.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Online Studium von Ecodemy bietet umfassende, aktuelle Inhalte und theoretische und praktische Tips für einen Einstieg in den Beruf der veganen Ernährungsberatung. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt und die Foren und Gruppen bieten die Möglichkeit, sich mit anderen Studierenden zu vernetzen und schnelle Antworten auf Fragen zu bekommen.
Die Flexibilität des Online Formats bietet viele Vorteile.
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. :)
Maja
Geschrieben am 05.04.2022

Mit Spaß und hoher Kompetenz ist das Team KLASSE!

Marion, 05.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
alle Fragen werden sehr zeitnah beantwortet, man hat ein hohes Maß an Flexibilität, auch wenn man mal 2 Monate Pause macht. Kompetente Lehrkräfte, die wissen worüber Sie reden und die eine sehr entspannte und dennoch hoch qualifizierte Arbeit abliefern und somit den Schülern das Gefühl vermitteln, dass man es wirklich gut schaffen kann, auch ohne Vorkenntnisse, denn diese hatte ich nicht. Ich werde im Juli die Ausbildung abschließen und das dank des Lehrgangs mit einen guten Ergebnis. Auch wenn man die Kenntnisse nicht beruflich anwenden möchte, ist die Ausbildung für das eigene tägliche Leben Gold wert.
Marion
Variante VEA Standard

Flexibel und aktuell

Frauke, 05.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die im Studium vermittelten Inhalte sind praxisbezogen und werden immer an den aktuellen Stand der Wissenschaft angepasst.Die Lektionen sind gut gegliedert, Videolektionen machen das ganze wesentlich spannender als reines Textlernen.
Die Betreuung ist sehr gut. Besonders gut hat mir das Beratungsseminar am Ende der Ausbildung gefallen.
Frauke

Bereit für eine Beratung

Petra, 05.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Im ganzen sehr gut, inhaltlich viel information. Lern material sehr gut gestalten und kann man ja auch ausdrucken. Zugang zu Foren um fragen zu stellen sowie auf FB eine gruppe die man auch für unterstützung benützen kann. Fühle mich gut informiert und bereit Beratungen anzubieten. Ich bin zwar eine selbstveratwortliche Erwachsene denoch hatte ich eine lange pause zwischen den Tests und ein persönlicher kontakt wäre schon mal angebracht gewesen. Denoch bekommt man immer wieder update emails (die einen ja erinnern man sollte dann mal wieder los legen).
Petra
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023