ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.999 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.089 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Teilw. mit den Inhalten zeitl. überfordert, aber top

Annabelle, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin überwältigt über soviel großartiges Wissen, dass ich nun umsetzen kann, für mich und Die Welt da draussen
Zeitweise verzweifelt über das Pensum, aber mit klarer Organisation machbar
Unterstützung war immer zeitnah da u.auch Prüfungsaufschub wurde mir gewährt
Bravo!!!
Annabelle
Variante VEA Standard

Super Fernstudium

Aurora, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Qualität und Aktualität der Studieninhalte ist einwandfrei - verständlich formuliert, sinnvoll aufgebaut und alles in allem zufriedenstellend.
Es ist problemlos möglich sich die Inhalte einzuteilen und einen Lernplan zu erstellen, sodass das Abschließen des Fernstudiums auf Verständnis möglich ist und nicht nur auf stumpfes auswendig lernen. Würde es nur jedem weiter empfehlen, der Interesse und Selbstdisziplin aufweist.
Aurora
Variante VEA Standard

Ortsunabhängig lernen

Sabrina, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bis jetzt habe ich noch keinen Tag bereut. Jede Frage die man stellt, wird Zeitnah beantwortet. Das Lehrmaterial ist umfangreich und gut ausgearbeitet. Man darf auch nach Ablauf der Studienzeit verlängern - was gerade für Mütter das Ganze noch flexibler macht.
Sabrina
Variante VEA Premium

Super Fernstudium

Janine, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alle wichtigen Themen rund um die vegane Ernährung sind abgedeckt. Fachkundiges und interessant aufbereitetes Lernmaterial mit tollen Videos und Exkursen, die das Verständnis erleichtern. Der Online-Campus ist sehr ansprechend und benutzerfreundlich.
Janine
Variante VEA Premium