14 Tage

Großartige Lernmöglichkeit von aller Welt

Tina, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht: Top Kommunikation, gut aufbereitetes Lernmaterial, Support schnell und ausführlich. Das Lernen macht so richtig Spaß und dadurch, das man die Prüfungszeit komplett frei wählen kann ist es auch berufsbegleitend möglich u studieren!
Tina

Spitzen Studiengang für Ernährungsinteressierte

Jessica, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr lehrreich und gut verständlich, sowie auf aktuellen Studien aufgebaut. Die Lehrkräfte wirken glaubhaft und vermitteln ihr können sehr kompetent.
Bei Fragen erhält man innerhalb kürzester Zeit Antworten.
Und das alles zu einem wirklich sehr gutem Preis.
Absolut empfehlenswert!
Wer etwas über die vegane Ernährung lernen will, ist hier bestens aufgehoben!
Jessica

Studienbasiertes Wissen

Mireille, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Unabdingbares Wissen für eine ausgewogene pflanzliche Lebensweise. Studiembasiertes Wissen für alle Lebensweisen von Sportlern, Schwangerschaft, Kinder und Jugendlichen. Vitalstoffversorgung im Überblick, viele Tips zur Wertigkeit der Produkte. Einfach nur Super!
Mireille
Geschrieben am 05.12.2017

Sowohl detailierte Inhalte als auch leicht lernbar

Michael, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind detailiert, so dass man damit auch einen grossen Wissenszuwachs erreichen kann. Sie sind natürlich sehr stark auf die vegane Ernährung angepasst, Tierprodukte werden jedoch auch angeschnitten um z.B. zu erklären welche gesundheitlichen Vorteile Fisch hätte (Omega 3), dass Fisch aber auch gesundheitlich wiederum nachteile mit sich bringt. Generell wird auch sehr gut auf die einzelnen Nährstoffe eingegangen, vorallem die relevantesten.Und es wird auch ein bisschen was grundsätzliches zur Biochemie erklärt. Die Inhalte sind sehr gut aufgebaut, so dass es sich für mich auf jeden Fall sehr schnell lernen liess.

Dynamischer als gedacht!

Max, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin der Max und 23 Jahre alt. Bin jetzt schon paar Jahre aus der Schule draußen und lerne zwar gerne, hab aber schon lange nichtsmehr gelernt. Hätte nicht erwartet, dass etwas lehrreiches, so schön dynamisch und lesenswert verpackt sein kann. Es macht Spaß die Skripte zu lesen, die Videos anzugucken und sich das ganze Wissen anzueignen. Alles schön ausführlich genug erklärt und schön anschaulich auch mit Illustrationen untermauert - einfach nur toll!
Zudem gibt es ein Forum in dem Probleme und Wünsche angesprochen werden können und auf dem auch immer jemand der Macher unterwegs ist und darauf lösungsorientiert auf das ein geht, was man dort schreibt. Außerdem wird so die Möglichkeit gegeben sich untereinander mit anderen Studieren zu vernetzen und über Skripte und generell den Lehrinhalt auszutauschen.
Max

TOP Studium

Aurora, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium vor etwa zwei Monaten begonnen und bisher bereitet es mir sehr viel Freude. Die Studieninhalte sind so wie ich sie mir vorstellte und werden spannend in den Skripten und Videos aufgearbeitet. Das selbstständige Lernen fällt einem hier sehr leicht!
Aurora

Optimale Lernbedingungen

Manfred Beck, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Themen sind perfekt und vollständig vorbereitet. Auch die Verknüpfung mit den anderen Teilnehmern ist sehr gut. Man kann sich mit anderen in Gruppen treffen und so die Lerninhalte ,die nicht so einfach sind gemeinsam erlernen. bei einer Frage bekommt man sofort Support von den Machern. Eine Bereicherung auch für das eigene Leben.
Manfred Beck
Geschrieben am 05.12.2017

Ich bin noch mitten drin, aber all das was ich jet

Sonja, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin noch mitten drin, aber all das was ich jetzt schon gelernt habe und erfahren durfte ist echt phänomenal. Ab besten gefällt mir, dass ich überhaupt keinen Druck bekomme, wodurch ich mir meine Zeit frei einteilen kann.
Sonja

Eine wunderbar runde Sache

Nicole, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch Ärzte, das Internet und Aussagen aus der unmittelbaren Umgebung, wurde ich immer sehr verunsichert. Da dachte ich mir, ich suche mir eine wissenschaftlich fundierte Ausbildung, die mir bei meinen Fragen rund um die gesunde Ernährung weiterhilft. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Ausbildung ist mit ihren wissenschaftlich fundierten Skripten, den Videos und Entspannungsübungen, eine wunderbar Runde Sache. Die Betreuung ist Top. Hier Antwortet der Chef noch selbst auf offene Fragen. Kritik wird angenommen und es wird sich Zeit für jeden einzelnen Studenten genommen. Ich kann die Ausbildung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nicole

Super Matrial mit jungen ambitionierten Team

An, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Perfekt ist es noch nicht, aber sicherlich bald. Die Videos hängen öfter, die Vortragsart ist manchmal stockend in der Aussprache, wo es einem schwer fällt zu folgen. Im Skript sind manchmal Rechtschreibfehler.
Aber ansonsten wurde bei der Plattform an sehr vieles Gedacht.
Auch die Erreichbarkeit bei Fragen ist einwandfrei.
An