ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.998 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.089 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne!

Theresa, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bei ecodemy war super strukturiert und die Lernmaterialien gut und leicht verständlich aufgebaut.
Mir hat das Lernen viel Spaß gemacht und ich habe mich super betreut gefühlt.
Richtig gut fand ich, dass die Materialien immer wieder an den aktuellen Forschungsstand angepasst wurden und auch ein Austausch zu verschiedenen Themen stattfand, die mehrere Standpunkte zulassen.
Ich würde das Fernstudium jedem empfehlen, der gerne flexibel und zeit-/ortsunabhängig lernt, sich dabei eine gute Betreuung und die möglich zum Austausch mit gleichgesinnten wünscht.
Theresa
Variante VEA Premium

Sehr gut vorbereitete Ausbildung

Zuzanna, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ausbildung ist sehr flexibel und kompakt. Alle Skripte sind wunderbar vorbereitet. Dort ist viel Wissen vorhanden. Sie können Ihr Lernen gut planen und alles in Ihrem eigenen Tempo machen. Die Hilfe der Lehrer im Forum ist sehr schnell und nützlich. Ich kann von ganzem Herzen empfehlen
Zuzanna
Variante VEA Standard

Kompaktes Wissen zur veganen Ernährung

Louise, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr moderne Gestaltung des Studiums. Die Skripte und Videos sind verständlich und kompakt. Die Betreuung durch die Dozenten ist optimal und man hat beim Lernen Flexibilität, sich die Zeit und das Tempo selbst einzuteilen. Geht also gut neben dem Job. Kann es nur empfehlen!
Louise
Variante VEA Standard
Geschrieben am 04.04.2022

Wissenschaftlich fundiert, toller Support!

Mona, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium bei ecodemy hat mich durch die toll aufbereiteten Inhalte- schriftlich und im Videoformat- begeistert. Durch das tolle Dozententeam blieb keine Frage lange offen und ich habe mich nie alleine gefühlt. Auch der Austausch mit anderen Studenten im Forum, oder diversen Gruppen war und ist immernoch sehr wertvoll. Alles in allem kann ich eine Aus- oder Fortbildung bei Ecodemy wärmstens empfehlen!
Mona
Variante VEA Premium