ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.003 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.083 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begeistert!

Antonia, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Den Wunsch mich im Bereich der Veganen Ernährung fortzubilden hatte ich schon länger. Ecodemy hat einen so professionellen Eindruck auf mich gemacht, welcher sich zu meiner Begeisterung bestätigt hat!
Die Lehrmaterialien sind super strukturiert und die Vernetzung mit gleichgesinnten Studenten durch den online Campus und Lerngruppen gegeben. Auch bei Fragen stehen einem die zuständigen Dozenten beratend zur Seite.
Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf die nächste Kapitel meiner Ausbildung.

Danke Ecodemy.
Antonia

Ich liebe die freie Zeiteinteilung

Nancy, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Da ich die Ausbildung neben meinem Vollzeitjob mache, liebe ich die freie Zeiteinteilung. Ich bin glücklich darüber wie die Inhalte übermittelt werden. Modern, zeitgemäß und sie sind unglaublich gut strukturiert.
Auch der Austausch mit anderen Studenten ist möglich.
Nancy

Fernstudium mit Sinn

Carina, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lektionen sind sehr gut aufgebaut und es wird alles verständlich erklärt. Im Forum kann man sich mit anderen Studenten austauschen. Die Tests sind angemessen. Ich bin durch das Fernstudium sehr flexibel und kann es nur weiterempfehlen. Man macht ein Fernstudium mit sehr interessanten Themen, die in der Zukunft immer wichtiger werden.
Carina
Geschrieben am 04.04.2022

Gut aufbereitet und verständlich.

Claudia, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Gute flexible Lernmöglichkeiten. Gut aufbereitetes Material. Leider wenig Kontakt Möglichkeiten mit anderen Studierenden. Das Audiomaterial ist leider nicht sehr ansprechend, wäre schön diesen Weg noch angenehmer nutzen zu können. Die Nährstoffendatenbank ist super, aber manchmal mühsam damit zu arbeiten. In großem und haben aber alles gut anzuwenden.
Claudia
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023