ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.998 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.089 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Studium, dass Spaß macht und weiter bringt!

Janosch, 30.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Besonders gefallen hat mir die Flexibilität. Leider bin ich kurz nachdem ich das Studium aufgenommen habe krank geworden und konnte nicht das Pensum erreichen, das ich mir selber gesetzt hatte. Das war zum Glück kein Problem, da ich dann kostenlos verlängern konnte und den Rest dann noch fertig machen konnte.

Es war eine wertvolle Erfahrung für mich und hat riesigen Spaß gemacht, da die Inhalte wirklich verständlich und gut aufbereitet sind. Der Campus ist total inhaltsstark und vielseitig. Auch war die Betreuung immer sehr nett und präsent.

Würde ich jederzeit wieder machen.
Janosch
Variante VEA Standard

Modernes und beispielhaftes Lernen mit Ecodemy

Lutz, 30.11.2023
Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Ecodemy hat das digitale Lernen auf ein Level gehoben, dass es mir ermöglicht so zu lernen wie es mir am besten passt. Eine Flexibilität und Qualität die beeindruckend ist. Die Inhalte sind stets aktuell und ich erhalte immer auf Nachfragen eine sofortige zufriedenstellende Antwort. Thumbs up!
Lutz
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 30.11.2023

Das beste Fernstudium, welches ich je gebucht habe

Dagmar, 30.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolles und in die Tiefe gehendes Studium. Sehr gut verständlich. Sehr guter Support und eine klasse Community. Alle Fragen werden von den Dozenten verständlich beantwortet. Immer auf dem neuesten Stand dank Aktualisierungen. Interaktive Wissenüberprüfung zum Abschluss jeden Kapitels. Hier sieht man sogleich, welche Themen nochmal überarbeitet werden sollten.
Dagmar
Variante VEA Standard

Flexibel und ohne Druck

Sofia, 30.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Fernausbildung. Das perfekte Format für alle die die Vegane Ernährung auf tiefen Ebenen verstehen wollen. Ich mache die Ausbildung neben meinem Studium. In meiner Prüfungszeit pausiere ich die Vegane Ausbildung. Es bedarf auch Disziplin und Durchhaltevermögen “am Ball” zu bleiben. Für mich sehr lohnenswert.
Sofia
Variante VEA Premium