14 Tage

Dynamischer als gedacht!

Max, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin der Max und 23 Jahre alt. Bin jetzt schon paar Jahre aus der Schule draußen und lerne zwar gerne, hab aber schon lange nichtsmehr gelernt. Hätte nicht erwartet, dass etwas lehrreiches, so schön dynamisch und lesenswert verpackt sein kann. Es macht Spaß die Skripte zu lesen, die Videos anzugucken und sich das ganze Wissen anzueignen. Alles schön ausführlich genug erklärt und schön anschaulich auch mit Illustrationen untermauert - einfach nur toll!
Zudem gibt es ein Forum in dem Probleme und Wünsche angesprochen werden können und auf dem auch immer jemand der Macher unterwegs ist und darauf lösungsorientiert auf das ein geht, was man dort schreibt. Außerdem wird so die Möglichkeit gegeben sich untereinander mit anderen Studieren zu vernetzen und über Skripte und generell den Lehrinhalt auszutauschen.
Max

TOP Studium

Aurora, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium vor etwa zwei Monaten begonnen und bisher bereitet es mir sehr viel Freude. Die Studieninhalte sind so wie ich sie mir vorstellte und werden spannend in den Skripten und Videos aufgearbeitet. Das selbstständige Lernen fällt einem hier sehr leicht!
Aurora

Optimale Lernbedingungen

Manfred Beck, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Themen sind perfekt und vollständig vorbereitet. Auch die Verknüpfung mit den anderen Teilnehmern ist sehr gut. Man kann sich mit anderen in Gruppen treffen und so die Lerninhalte ,die nicht so einfach sind gemeinsam erlernen. bei einer Frage bekommt man sofort Support von den Machern. Eine Bereicherung auch für das eigene Leben.
Manfred Beck
Geschrieben am 05.12.2017

Ich bin noch mitten drin, aber all das was ich jet

Sonja, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin noch mitten drin, aber all das was ich jetzt schon gelernt habe und erfahren durfte ist echt phänomenal. Ab besten gefällt mir, dass ich überhaupt keinen Druck bekomme, wodurch ich mir meine Zeit frei einteilen kann.
Sonja

Eine wunderbar runde Sache

Nicole, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch Ärzte, das Internet und Aussagen aus der unmittelbaren Umgebung, wurde ich immer sehr verunsichert. Da dachte ich mir, ich suche mir eine wissenschaftlich fundierte Ausbildung, die mir bei meinen Fragen rund um die gesunde Ernährung weiterhilft. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Ausbildung ist mit ihren wissenschaftlich fundierten Skripten, den Videos und Entspannungsübungen, eine wunderbar Runde Sache. Die Betreuung ist Top. Hier Antwortet der Chef noch selbst auf offene Fragen. Kritik wird angenommen und es wird sich Zeit für jeden einzelnen Studenten genommen. Ich kann die Ausbildung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nicole

Super Matrial mit jungen ambitionierten Team

An, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Perfekt ist es noch nicht, aber sicherlich bald. Die Videos hängen öfter, die Vortragsart ist manchmal stockend in der Aussprache, wo es einem schwer fällt zu folgen. Im Skript sind manchmal Rechtschreibfehler.
Aber ansonsten wurde bei der Plattform an sehr vieles Gedacht.
Auch die Erreichbarkeit bei Fragen ist einwandfrei.
An

Beste Entscheidung!

Mai, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr gut aufbereitet, sehr verständlich und dennoch sehr wissenschaftlich. Die Lehrvideos fassen die Skripte nochmal gut zusammen und das Forum zum Diskutieren mit den DozentInnen und Mitstudierenden rundet auch super ab.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Studium entschieden habe. Ich lerne so viel Neues und freue mich, mein Wissen bald weitergeben zu können!
Mai

Angenehmes und schnelles Lernen

Yvonne, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich dachte dass ich schon alles über vegane Ernährung weiss und war überrascht dass ich noch vieles dazu lernen konnte.
Die Lerntexte lesen sich flüssig und man kann alles gut nachvollziehen und das erleichtert einem das Lernen!
Die Wiederholungen waren hilfreich und vor allwm die Fragen am Ende der Kaputel zur Selbstkontrolle.
Yvonne

Individuelles Lernen

Ines, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Individuelles Lernen ist sehr gut möglich und auch kritischste Fragen werden freundlich und ausführlich beantwortet. Das Wissen wird sehr umfangreich über verschiedenste Kanäle vermittelt, so dass jeder auf seine persönliche Art lernen kann und alles gut verstehen kann.
Ines

Rundum sehr zufrieden

Sabrina, 05.12.2017
Tolle Videos zum Skript,
wissenschaftlich fundierte Inhalte mit aktuellen Quellen,
aktives Forum mit interessierten Mitstudenten und
sehr guter Betreuung durch die Dozenten bei Fragen zu Inhalten (fundierte Antworten, Buchempfehlungen, weiterführende Links).
Sabrina