14 Tage

Beste Entscheidung!

Mai, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr gut aufbereitet, sehr verständlich und dennoch sehr wissenschaftlich. Die Lehrvideos fassen die Skripte nochmal gut zusammen und das Forum zum Diskutieren mit den DozentInnen und Mitstudierenden rundet auch super ab.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Studium entschieden habe. Ich lerne so viel Neues und freue mich, mein Wissen bald weitergeben zu können!
Mai

Angenehmes und schnelles Lernen

Yvonne, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich dachte dass ich schon alles über vegane Ernährung weiss und war überrascht dass ich noch vieles dazu lernen konnte.
Die Lerntexte lesen sich flüssig und man kann alles gut nachvollziehen und das erleichtert einem das Lernen!
Die Wiederholungen waren hilfreich und vor allwm die Fragen am Ende der Kaputel zur Selbstkontrolle.
Yvonne

Individuelles Lernen

Ines, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Individuelles Lernen ist sehr gut möglich und auch kritischste Fragen werden freundlich und ausführlich beantwortet. Das Wissen wird sehr umfangreich über verschiedenste Kanäle vermittelt, so dass jeder auf seine persönliche Art lernen kann und alles gut verstehen kann.
Ines

Rundum sehr zufrieden

Sabrina, 05.12.2017
Tolle Videos zum Skript,
wissenschaftlich fundierte Inhalte mit aktuellen Quellen,
aktives Forum mit interessierten Mitstudenten und
sehr guter Betreuung durch die Dozenten bei Fragen zu Inhalten (fundierte Antworten, Buchempfehlungen, weiterführende Links).
Sabrina

Tolle junge innovative Fernschule

Christiane, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
-Dozenten und Team sehr engagiert und unterstützend und offen für eventuelle Fragen
-studenten community sehr aktiv im austausch in online forum und sozialem Netzwerk
-sehr umfangreiches Lehrmaterial auf dem neusten wissenschaftlichen Stand
-regionale Treffen mit Mitstudenten
Christiane

Ausbildung für die Zukunft

Denise, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit dem ecodemy Studium zum veganen Ernährungsberater habe ich einen Schritt in eine Zukunft gewagt, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. Menschen helfen und das vermitteln, wovon ich selbst überzeugt bin. Dank ecodemy kann ich das.

Die Community und die Betreuung auf ecodemy sind sehr gut. Hier wachsen Menschen zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Dieses Wir-Gefühl hat mir bisher keine andere Ausbildung vermitteln können. Hier bist du nicht allein - obwohl deine Mitstreiter in ganz Deutschland verstreut sind. Aber sie sind da. Jeder hilft wo er kann.
Denise

Hilfsbereite Dozenten

Sylvia, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind klar und verständlich aufgebaut. Durch die angrenzende Community und due Nähe zu den Dozenten, wird man bei Fragen nie im Stich gelassen.
Es ist eine tolle Lerngemeinschaft entstanden, in der man sich gegenseitig hilft. Und auch an die Zukunft ist gedacht und alles vorbereitet worden für die ersten Schritte in die Selbständigkeit als Ernährungsberater.
Sylvia
Geschrieben am 05.12.2017

Die allerbesten, Erwartungen weit übertroffen.

Heike, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Studieninhalte sind gut verständlich aufbereitet. Besonderes Highlight: die Lehr-Videos! Fast rund um die Uhr sehr freundliche, sehr kompetente Ansprechpartner, Lehrkräfte, Dozenten, die immer weiter helfen, egal worum es geht! Förderung von regionalen Lerngruppen, online u. offline. Tolle Austauschmöglichkeiten in vielen, tollen Foren innerhalb der ecodemy-Website u. in social media (Facebookgruppen usw.)! Website übersichtlich gestaltet und gut zu bedienen. Die Studienmaterialien sind eh noch sehr aktuell, da das Institut noch jung ist, aber zusätzlich wird es kontinuierlich aktualisiert und ständig auf den Top-aktuellen Stand gebracht. Viel, viel zusätzlicher Service!!! z.B. ein Magazin, eine Ernährungsberaterliste, in die man nach Abschluß aufgenommen werden kann usw. Viele Möglichkeiten der Wissens-Überprüfung/Selbstkontrolle. Tolle Übersicht über die Lernergebnisse, Testergebnisse (Einsendeaufgaben)
Heike

Wichtige Studieninhalte und Spass am Lernen

Leandra, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Neuste wissenschaftliche Literatur, konstruktiver Austausch und charismatische sowie engagierte Dozenten chakterisieren diesen Studiengang. Ich kenne auf dem Markt keine vergleichbare Ausbildung mit diesen inhaltlichen Schwerpunkten und ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem ist die Online- Nutzung einfach und sehr ansprechend gestaltet, sodass das Lernen immer wieder Freude bereitet.
Leandra
Geschrieben am 05.12.2017

Sehr wissenswerte Inhalte die super erkärt sind

Natalia, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Rundum sehr zufrieden...mann bekommt immer Hilfe. Die Skripte sind alle sehr verständnisvoll geschrieben und es macht Spass zu lernen. Man freut sich h auf jedes neues Kapitel. Für mich eine sehr gute Entscheidung diesen Veganen Ernährungsberater zu absolvieren.
Natalia