14 Tage

Tolles Fernstudium, sehr gut recherchiert!

Theresa, 28.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist mir sehr wichtig als Ärztin, dass eine pflanzlich vollwertige Lebensweise verbreitet wird, da ich bei all meinen Patienten, die diesem Weg folgen, große Verbesserungen in der Gesundheit und im Wohlbefinden feststelle.
Ich bin sehr froh, dass es dieses Fernstudium gibt, da es so viel Aufklärungsbedarf gibt und oft viel zu wenig Zeit bleibt in einer medizinischen Praxis, alles Wichtige zu vermitteln. Das Fernstudium ist so gut ausgearbeitet, dass ich nun meine Patienten zu vielen kompetenten veganen Ernährungsberatern schicken kann. Alles Wichtige ist erwähnt, sehr gut recherchiert und praxisrelevant aufgearbeitet!
Theresa
Geschrieben am 28.12.2018

Auf dem neuesten Stand

Romina, 13.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sämtliche Kapitel sind in den letzten Monaten aktualisiert worden. So dass die Lerninhallte auf dem neuesten Stand sind. Alles wird sehr nachvollziehbar erklärt. Wenn dennoch fragen auftauchen werden diese schnell im Campus beantwortet.
Ich finde es auch super das ich ganz individuell nach meinem Rhythmuss lernen kann. Im Juni bin ich nochmals Mama geworden und konnte ohne weiteres ein paar Monaten pausieren.
Romina
Geschrieben am 13.12.2018

Rundum gut versorgt

Martina, 12.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Auch bei kompliziertem Sachverhalt stets gut aufbereiteter Stoff. Sehr wichtig für mich, dass es
jederzeit Hilfe bei Verständnisfragen durch direkten Kontakt gibt.
Angenehme Studierendencommunity. Sehr kompetente Lehrkräfte. Lehrmaterialien werden immer geupdatet.
Martina

Super Erfahrung

Daniela, 12.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit diesem Studium habe ich wirklich ins Schwarze getroffen. Ich kann mir alles selber einteilen, ich liebe die Flexibilität. Bei Fragen bekommt man sofort eine Antwort und die Skripte und Videos sind 1a und werden immer wieder aktualisiert. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die ganze Community ist einfach nur super!
Daniela

Hoch qualitativer Studiengang in allen Bereichen

Martin, 12.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Stets aktuelle Studieninhalte, sehr kompetente und freundliche Dozenten.
Die schriftlichen Tutorials werden durch Video Lektionen medial sehr angenehm aufgewertet.
Die Möglichkeit die Inhalte auch auf mobile Devices zu downloaden, bringt ein weiteres hohes Maß an Flexibilität mit.
Martin

Wunderbares Fernstudium, vermittelt Wissen 1A

MAX, 12.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mein Fernstudium bei der Ecodemy sehr genossen. Die Kapitel waren allesamt interessant und anspruchsvoll gestaltet, jedoch habe ich mich an keinem Punkt überfordert gefühlt.

Vor allem, dass ich mir meine Zeit selbst einteilen konnte fand ich gut. Bei Fragen stand das Ecodemy Team und andere Lernndene im Forum auch immer zu Verfügung.
MAX
Geschrieben am 12.12.2018

Fundiertes Wissen, das zählt.

Shari, 12.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist super flexibel aufgebaut. Ich kann entscheiden, wann ich die Skripte lese, wann ich die Vorlesungen online ansehe und wann ich die Prüfung ablege. Das Dozenzenteam ist sehr kompetent und beantwortet Fragen super schnell und leicht verständlich. Die Informationen sind stets mit aktuellen, wissenschaftlichen Quellen hinterlegt. Die Community ist sehr freundlich und hilft sich gegenseitig. Das Thema Veganismus ist brandaktuell und global von größter Wichtigkeit. Klischees müssen abgelegt werden und die pflanzliche Lebensweise vorangetrieben werden, damit wir noch lange gesund auf diesem Planeten leben können. Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der die Vorurteile gegen Veganer aufbrechen und etwas für sich und seine Umwelt tun möchte.
Shari

Perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt

Ulrike, 12.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Als Mutter ohne Kinderbetreuung und Verwandschaft, kam für mich eigentlich nur dieses Studium in Frage. Da ich komplett zuhause lernen und die Prüfungen ablegen konnte. Dabei ist die persönliche Betreuung durch die Dozenten herausragend. So, dass auch ältere Studenten, Berufstätige und Mütter Problem los durch das Studium gelangen können. Nicht nur zur beruflichen Zwecken empfehlenswert. Ein Gewinn für die eigene Gesundheit !
Ulrike

So gut

Vehbiye, 28.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin unendlich dankbar. Es ist als hätte man eine neue Familie bekommen. Die Lehrer und die Schüler sind sofort hilfsbereit und sofort mit einer Antwort da wenn man nicht weiter weiß.
Also was soll ich sagen, fachlich ist es natürlich wirklich sehr Top. Ich habe selten so viel Mühe seitens der fernschule erlebt. Ecodemy ist einfach ein super Institut mit super tollen Menschen und super informativem neuen Inhalt. Top.
Vehbiye
Geschrieben am 28.11.2018

Exzellentes Studium

Jessica, 27.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin einfach begeistert von diesem Studium! Die Lehrkräfte sind hilfsbereit und kompetent und kümmern sich um die Anliegen der Studenten. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich aufgebaut und hinzu auch noch sehr verständlich.

Sehr hilfreich ist auch der Online Campus, auf dem man sich wunderbar mit anderen Studenten austauschen kann. Auch hier ist alles übersichtlich aufgebaut und gegliedert.
Einfach alles nur empfehlenswert.
Jessica
Geschrieben am 27.11.2018