14 Tage

Ich bin sehr zufrieden!

Stanisalw, 02.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bis jetzt gelernte Studieninhalte (Skripte) sind gut erklärt und einfach zu verstehen.
Online Campus ist einfach und übersichtlich aber auch sehr informativ aufgebaut.
Die Betreuer (Dozenten) sind freundlich und helfen und beraten in relativ kurze Zeit.
Stanisalw

Vom Sofa aus zum veganen Ernährungsberater

Maximilian, 02.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde das gesamte Konzept des Fernstudiums einfach nur top! Sowohl die Studieninhalte, als auch das ganze drum herum (Online-Campus, regelmäßige Informationsmail, regelmäßige Aktualisierung der Inhalte, Lehrvideos, ...). Innerhalb von 15 Monaten zum veganen Ernährungsberater und das sogar vom Sofa aus mit solch einer Qualität? Für mich nicht übertreffbar, ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!
Maximilian

Rundum sehr gute Wissenvermittlung

Denise, 02.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe ohne große Vorkenntnisse mit dem Studium begonnen. Anreiz war mein großes Interesse an Ernährung insbesondere der veganen Ernährungsweise. Des weiteren wollte ich mich persönlich in diesem Bereich weiterentwickeln und wissen sammeln und nach der Ausbildung auch als vegane Beraterin tätig sein.
Jetzt stehe ich kurz vor der Abschlußprüfung. Während meiner Ausbildungszeit habe ich gemütlich neben meiner Arbeit das Fernstudium absolvieren können. Die Inhalte sind auch für Fachfremde wie mich gut verständlich und übersichtlich an mich herangetragen worden. Die Skripte und Videos sind sehr umfangreich und stets auf dem neuesten Stand. Wenn Fragen aufkommen kann sich jederzeit an die Mitstudenten oder Dozenten gewendet werden. Es wird immer sehr schnell und kompetent geantwortet. Man braucht keine Angst haben etwas zu fragen. Jede Frage wird ernstgenommen. Das ist ein sehr gutes Gefühl und verleit Sicherheit im Umgang mit dem Lernstoff.
Ich bin sehr dankbar für dieses Studium und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
Denise

Sehr zufrieden

Aurora, 02.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studienmaterialien werden regelmäßig aktualisiert, die Lehrkräfte sind kompetent und Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist gegeben, der Onlinecampus ist wunderbar und es gibt desweiteren toll ausgebaute Foren zum Austausch. Desweiteren ist die Beratung und der Service prima.
Aurora

Absolut empfehlenswerter Studiengang!

Leonie, 02.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann ecodemy wirklich nur empfehlen. Die Lerninhalte nicht nur verständlich erklärt, so dass es Spaß macht sich durch die verschiedenen Skripte durchzuarbeiten. Für mich besonders wichtig: Bei Fragen steht dir das ecodemy-Team immer zur Verfügung. Meine Erfahrungen waren durchweg postitiv!
Leonie

Beste Fernschule

Fanni, 02.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr aktuell und gut recherchiert. Die Dozenten geben sich große Mühe auf die Fragen im Forum detailiert einzugehen und beweisen umfangreiches Fachwissen. Ich fühle mich sehr wohl ein Teil der Community zu sein, es fühlt sich wie eine große Familie an.
Fanni

Einfacher schrittweiser Einstieg in das Studium

Heike, 02.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Einführung in die Lernweise beginnt schrittweise ansteigend und ist somit auch für Studierende geeignet, deren schulische Laufbahn bereits Jahrzehnte zurückliegt.

Bereits im Vorfeld hat mir das ecodemy-Team vielerlei Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet. Vielen herzlichen Dank dafür.
Heike
Geschrieben am 02.12.2019

Top Fernstudium, lässt keine Wünsche offen.

Sebastian, 02.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mein Fernstudium im Herbst 2019 abgeschlossen und kann es wirklich nur weiterempehlen. Alles war perfekt, die Betreuung, der Aufbau des Online-Campus,... Sehr kompetente und hilfsbereite Dozenten, denen keine Frage zu blöd war :-)

Das Studium per se ist inhaltlich anspruchsvoll, aber das erwarte ich mir auch wenn ich solch ein Fernstudium absolvieren möchte. Fundierte Infos rund um vegane Ernährung, man lernt wirklich unglaublich viel.

Danke!
Sebastian

Fachliche Inhalte, Support der Dozenten

Christiane, 02.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Wahnsinnig gute Betreuung während des Studiums!
Die Inhalte sind fachlich auf sehr hohem Niveau, und trotzdem so aufbereitet, dass man keine Überforderung beim Lernen empfindet.
Die Dozenten sind unglaublich kompetent und die Unterstützung seitens allen Dozenten ist wirklich unglaublich!
Großes Lob ans gesamte Team!
Christiane

Absolut kompetente Ausbildung

Make, 02.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich mache die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin seit einem halben Jahr und es macht so viel Spaß. Es ist alles super erklärt, man wird gefordert, aber nicht überfordert. Ich finde es super, dass alles online statt findet und man sich seine Zeit einteilen kann.
Make
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2020