ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.996 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.090 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Jessica, 23.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lektionen werden immer wieder aktualisiert. Man hat die Möglichkeit, Fragen zu stellen und der Campus ist ansprechend aufbereitet. Die Videos kann man sich kennzeichnen, wenn man sie geschaut hat und diese geben grob den Skriptinhalt wieder, optimal zum Hören, wenn man mal unterwegs ist. Ich lerne gerne am Laptop mit den Videos und habe die Skripte in ausgedruckter Form daneben liegen, um mir wichtige Punkte zu markieren. Ich habe das Hauptstudium noch nicht abgeschlossen, aber bereits Fortbildungen gebucht und auch dort schon reingeschaut. Es macht Spaß. Studieren tue ich schon etwas länger, da es berufsbegleitend doch Zeit in Anspruch nimmt und ich immer Ruhe finden muss.
Jessica
Geschrieben am 23.03.2024

Eine meiner besten Entscheidungen

Maja, 22.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Leicht verständlich auch als Quereinsteiger. Sehr flexibel umsetzbar. Mega interessante Inhalte, die zum weiteren recherchieren anregen. Ich würde dies Fernstudium auf jeden Fall weiter empfehlen, egal ob zu beruflichen Zwecken oder um den eigenen Impuls zu stärken sich selbst etwas Gutes zu tun.
Maja
Variante VEA Standard
Geschrieben am 22.03.2024

Top Unterlagen und Service

Andrea, 21.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gutes digitales Lernmaterial. Ergänzt durch bestes Zusatzmaterial und Videos sowie mp3 Dateien. Sie sind immer auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Ich fühle mich gut betreut. Eine sehr gute Community gibt schnelle Antworten auf Fragen. Einfach prima.
Andrea
Geschrieben am 21.03.2024

Für mich perfekt

Anja, 16.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin 57 Jahre alt, arbeite (mindestens) 40 Stunden / Woche als Geschäftsführungsassistentin in einem Entsorgungsfachbetrieb und verbringe viel Zeit in meinem (Selbstversorger-) Gerten. Nebenbei studiere ich das Studium "Veganer Ernährungsberatung" bei Ecodemy und finde hervorragend, dass ich dieses Studium in meinem Rhythmus studieren kann. Ich kann mit der Community kommunizieren - muss es aber nicht. Falls Hilfe nötig ist, bekomme ich diese umgehend. Im Forum sind viele hilfreiche Themen, das Studienmaterial ist wissenschaftlich basiert und wirklich toll aufbereitet. Preis-/Leistung ist top.
Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder machen - und wer weiß, vielleicht ist nach dem Studium VOR dem Studium und ich entscheide mich noch für den einen oder anderen Fortbildungs-Lehrgang.
Anja
Geschrieben am 16.03.2024