14 Tage

Top recherchiert Top aktuell Top umgesetzt

Rene, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin begeistert, wie umfassend und gut recherchiert die Inhalte sind, die in mehreren Modalitäten angeboten werden: Skript,e Videos, ... Wissenschaftliche Quellen überall, ...
Jederzeit sind Experten bereit, Fragen zu beantworten, wobei auch diese Antworten bestens recherchiert scheinen.
Es wird nicht nur viel Wert auf die Qualität der Inhalte gelegt, sondern auch darauf, eine super Lernumgebung zu schaffen, sodass jeder das Meiste aus diesem Fernstudium mitnehmen kann.
Bin echt begeistert!
Rene

Tolles Fernstudium und die beste Unterstützung

Melissa, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hab seit kurzem meine Ausbilduneg bei ecodemy begonnen und bin schon jetzt mehr als nur begeistert! Der Support ist toll, dir Community hervorragend und die Lerninhalte gut verständlich und wirklich super mit dem Alltag und dem Beruf zu vereinbaren. Ich würde es jedem weiterempfehlen!
Melissa
Geschrieben am 07.11.2018

Engagiert und mit Herzblut bei der Sache!

Ramona, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fundierte und differenzierte Ausarbeitung des Lehrmaterials.
Objektivität trotz veganer Ausrichtung.
Sehr engagierte Lehrende, die sehr zeitnah Fragen beantworten, tolle Betreuung.
Sehr gute und übersichtliche digitale Aufbereitung.
Kritikfähiges Team, gemeinsames Lernen.
Ramona

Horizonterweiternd

Isabell, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine persönliche Erfahrung mit diesem Fernstudium ist: Obwohl ich mir schon selbst viel Wissen angelesen hatte, bringt diese Ausbildung immer wieder neue Impulse, um mich noch intensiver mit der veganen Ernährung - und auch meiner eigenen Ernährung - auseinanderzusetzen.
Isabell

Super Material und gut strukturierter Aufbau

Isabell, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Qualität und die Aktualität der Studienmaterialien sind wirklich gut. Viele hilfreiche Lernunterstützungen und Tipps helfen einem den Stoff gut aufzuarbeiten und zu behalten. In der Community findet man schnell Anschluss, bekommt Fragen kompetent beantwortet und lernt möglicher Weiser (so wars bei mir) Leute aus der Umgebung kennen, mit denen man zusammen lernen kann. Zudem gibt es die Nährstoffdatenbank, auf der man wenn man sie häufig nutzt ein gutes Gefühl dafür bekommt wie Nährstoffreich bestimmte Lebensmittel sind. Die Zeiteinteilung ist ganz individuell und ermöglicht einem ein angenehmes, stressfreies lernen. Was mich stört ist, dass die Tests meiner Meinung nach zu kurz sind, sodass man zu schnell zu viel Punteabzug bekommt, d.h. wenn nur eine Frage falsch beantwortet wurde hat man nur noch 90% richtig. Aber sonst, alles in allem sehr empfehlenswert!!!
Isabell

Tolles Studium, mit freier Zeiteinteilung

Janine, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe das Studium neben meiner Selbstständigkeit begonnen, weil ich mich sehr für das Thema vegane Ernährung interessiere und es gerne in meinen Beruf mit einfließen lassen möchte. Man kann sich seine Zeit frei einteilen und auch die Prüfungen dann machen, wann es passt. Die Inhalte sind sehr wissenschaftlich und fundiert.
Janine
Geschrieben am 07.11.2018

Sporternährung gut und bündig erklärt

Yvonne, 07.11.2018
Vegane Sporternährung und Ernährungsplanerstellung (Zertifikat)
Bei dem Studium wurde genau auf die Bedürfnisse von Sportlern eingegangen. Es wurde über Nahrungsergänzungsmittel gesprochen, wie auch Proteinshakes. Die Ernährung wird dem jeweiligen Sportler angepasst, also ob es sich um einen Kraftsportler handeln oder Freizeitsportler etc.
Zusätzlich wurde die Voransgehensweile erklärt wie und mit welcher Ernährung man abnehmen oder zunehmen kann. Außerdem wurden auch die Vitamine und Mineralien abgehandelt und daztu entsprechende Empfehlungen gegeben. Das Skript ist gut aufgebaut, lässt sich gut lesen und ist verständlich. Besonders gut haben mir am Ende jeden Kapitels die sogenannten Kontrollfragen gefallen.
Yvonne

Spannende, informative Lerninhalte, super Betreuung

Sophie, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann das Studium nur empfehlen, es ist super spannend, informativ und macht richtig viel Spaß! Das Studium ist super gegliedert, die Themen bauen aufeinander auf. Alle Inhalte sind wissenschaflich recherchiert und belegt. Bei Fragen steht das Ecodemy Team immer mit einer passenden Antwort zur Verfügung. Der Webauftritt und das Design des Lehrmaterials sind sehr ansprechend, mit vielen Bildern, sodass das Lernen viel Freude macht.
Sophie

Eigenständiges Lernen - kompetent begleitet

Luisa, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch den flexiblen Zugriff auf die einzelnen Kapitel ist ein eigenständiges Lernen und Vorankommen gewährleistet. Einige Inhalte könnten meiner Meinung noch etwas kompakter verpackt sein, aber so sind sie für die unterschiedlichen Vorkenntnisse ausgelegt.
Luisa

Qualitativ hochwertig

Kirsten, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Qualitativ hochwertige Weiterbildung, vermittelt umfangreiches Fachwissen, welches den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen entspricht.
Da Ernährung im Gesundheitssystem eine immer größere Rolle spielen wird , auch für die eigene Gesunderhaltung / Prävention, kann ich dieses Fernstudium jedem weiter empfehlen.
Kirsten

Tipp: Kostenlos Infomaterial erhalten