ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.998 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.089 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut anwenbar und unterstützend

Gaby, 30.11.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Super Handwerkszeug um gezielt aufzubauen, Ernährungspläne zu erstellen und mit Hilfe von Ernährung Ziele zu erreichen und zu unterstützen.
Egal, ob für mich persönlich oder zur Beratung ein wertvoller Informationsschatz.
Als Ergänzung zum Ernährungsberater oder als Einzelfortbiludung inhaltlich super. Für mich ein echter Mehrwert.
Gaby
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 30.11.2023

Tolles Studienkonzept!

Heidi, 28.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gut strukturiert, Support ist klasse, Inhalte transparent und professionell umgesetzt!
Der Online-Campus bietet vielfältige Möglichkeiten, Studieninhalte zu vertiefen. Lernaufgaben leiten zum Transfer an. Reflektion am Ende jedes Kapitels vertieft die Vernetzung mit zukünftigen Aufgabenfeldern.
Heidi
Variante VEA Standard
Geschrieben am 28.11.2023

Vegan auf wissenschaftlich

Barbora, 24.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist wissenschaftlich top aufgebaut und auf dem neuesten Stand, Wao! Lernen ist absolut flexibel und jederzeit möglich. Die Betreuung ist kompetent und freundlich. Fragen werden schnell beantwortet. Vernetzung unter Studierenden wird gefördert, im Campus stehen viele Gruppen zur Verfügung.
Sehr empfehlenswert!
Barbora
Variante VEA Premium
Geschrieben am 24.11.2023

Das Studium zu beginnen war das Beste diese Jahr

Tanja, 22.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind gut lesbar und verständlich. Ich fühle mich für Beratungen gewappnet und würde jederzeit das Fernstudium uneingeschränkt empfehlen. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Ich habe bereits ein zweites Studium geplant, das auf den Veganer Ernährungsberater aufbaut. Das nachhaltige vegane Gewichtsmanagement.
Tanja
Variante VEA Premium