14 Tage

Rundum gut organisiert

Martina, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es sind sehr gut aufbereitete Materialien, bei Fragen kann man jederzeit nachfragen und bekommt sehr schnell kompetente Antworten. Das herzliche und vertrauensvolle Miteinander unter den vernetzten Student*innen stärkt jeden Tag aufs Neue, bereitet Freude und hilft einem beim Dranbleiben.
Martina

Empfehlenswert

Ulrike, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lehrunterlagen waren sehr professionell und verständlich trotz vieler Fachbegriffe und Fremdwörter.
Die Betreuung und der Austausch untereinander ist super, da es auch eine eigens eingerichtete Plattform hierfür gibt.
Schnelles Feedback bei Fragen und Prüfungsergebnissen.
Ulrike

Qualität in Fachwissen und Betreuung

Sabine, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind äußerst fundiert und gleichzeitig auch ohne vorheriges Fachwissen gut verständlich oder erarbeitbar. Ergänzende Videos, der Austausch mit den anderen Studenten und den Dozenten (!) hilft direkt und zeitnah weiter. Die weiteren Portale lassen eine tragfähige Gemeinschaft entstehen, in der jederzeit auf alle Fragen - auch persönliche - eingegangen werden kann. Es wird viel Wert auf Vernetzung gelegt und es ist spürbar, dass hier kein Gewicht auf schnelles Durchschleusen sondern auf die Vermittlung von fundiertem Wissen gelegt wird, das vor allem praktisch anwendbar ist.
Sabine
Geschrieben am 05.12.2017

Relevant! Aktuelles Material! Motiviertes Team!

Jenny, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Informationen vorweg und die Anmeldung war super schnell und einfach. Die Online-Gemeinschaft ist super, die Dozenten haben Ahnung und sind vor allem hochmotiviert und stehen mit ganzem Herzen hinter der Sache. Die Studieninhalte sind topaktuell und relevanter denn je und die Vorbereitung und Übungen auf die Tests sind auch gut.
Jenny

Super Qualität und Aktualität der Studieninhalte

Erika, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium war für mich das Beste überhaupt , die Lehrkräfte waren sehr kompetent und immer bemüht uns so gut sie es konnten zu helfen. ich fühlte mich über das ganze Studium nie alleine gelassen. Die Inhalte / einfach Top und immer auf dem neusten Stand.
Auch die Gemeinschaft innerhalb des Online Campus war spitze.
Am meisten schätzte ich den persönlichen Kontakt zu den Dozenten.
Erika

Veganer Ernährungsexperte

Gerty, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Flexible Weiterbildung, die gut strukturiert ist. Inhalte sind aktuell und gut recherchiert. Ich habe eine Ausbildung in Ernährungswissenschaften und bin froh, jetzt die Möglichkeit zu haben mein bisheriges Wissen vegan "upzugraden" ... bin rundum zufrieden und froh, mich dafür entschieden zu haben.
Gerty

Betreuung und Inhalt

Marga, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man war während des Studiums gut betreut und beraten. Die Ausbilder sind sehr fachkundig und inspirierend. Inhalte waren professionell und gut erklärt,. Videos aber auch die PDFs waren mit viel Aufwand betrieben. Das Zertifikat wurde schnell zugesandt. Kosten waren übersichtlich dargestellt. Keine versteckten Kosten.
Marga

Absolut Lohnenswert!

Manuel, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bei Ecodemy „Veganer Ernährungsberater“ ist sehr umfangreich und bietet eine erstklassige und nette Betreuung. Die Materialien sind übersichtlich gestaltet und wissenschaftlich fundiert. Zudem werden diese laufend (z.B. nach aktueller Studienlage) aktualisiert bzw. überarbeitet.

Außerdem bietet das Studium die Möglichkeit einer freien Arbeitsgestaltung und zusätzliche Hilfestellung oder fachbezogene Diskussionnen im internen Forum.
Manuel

Perfektes Fernstudium neben dem Beruf

Andreas, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Leistungen von ecodemy und kann jedem, der sich für vegane Ernährungsberatung interessiert, diesen Studiengang empfehlen. Die Kosten sind dabei extrem gering, der Lehrgang ist unschlagbar günstig. Besonderes Plus ist aber sicherlich die Community, mit der man sich austauschen kann.
Andreas
Geschrieben am 05.12.2017

Durchwegs sehr sehr gute Erfahrungen!

Andreas, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durchwegs sehr sehr gute Erfahrungen!! Das Team von ecodemy ist höchstmotiviert und mit Herz und Seele dabei! Das Online Zentrum zum Lernen ist super interaktiv gestaltet und legt einen besonderen Augenmerk auf die Vernetzung der Studierenden! Außerdem findet man sehr viele Tipps über die Ausbildung hinaus betreffend Selbtsändigkeit usw.!
Andreas