ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.998 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.089 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut perfekt

Verena, 22.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind übersichtlich gestaltet und gut verständlich, die Module sind nachvollziehbar und gut lernbar angelegt. Die kurzen Videos dazu sind super! Sie machen die Dozenten nahbar, man fühl sich nicht ganz so weit entfernt und es wird total anschaulich vermittelt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht total schnell. Vielen lieben Dank für diesen interessanten und tollen Studiengang! :))
Verena
Geschrieben am 22.11.2023

Interessanter Stoff, sehr gut aufbereitet

Felicitas, 13.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Umfassendes Lernmaterial mit gehaltvollen Zusatzmaterialien zur Vertiefung. Der Lernstoff ist didaktisch sehr gut aufgebaut und lädt zum Studium ein.
Die Unterstützung ist sachgerecht und motivierend. Ich fand mich von Anfang an problemlos zurecht. Der Lehrgang ist auch für ältere Semester wie ich gut geeignet.
Felicitas
Alter über 60
Geschrieben am 13.11.2023

Qualitativ sehr hochwertig!

Claudia, 12.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung bei Ecodemy ist gut strukturiert, verständlich auch wenn man schon eine Weile raus ist aus dem Lernprozess und qualitativ hochwertig. Die Tests am Ende eines jeden Kapitels helfen, den jeweiligen Wissensstand zu überprüfen. Wenn man Fragen oder Probleme hat wird einem schnell und freundlich weitergeholfen.
Das Studium macht bisher grossen Spass und kann durch die absolut freie Zeiteinteilung optimal in den Alltag integriert werden - Jeder kann in seinem persönlichen Tempo lernen :-)
Claudia
Geschrieben am 12.11.2023

Bin sehr froh dieses Fernstudium gewählt zu haben

Jeanna, 11.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Noch kann ich nicht viel über die Zusatz Angebote sagen, aber sofern sind die Skripten gut verständlich und der Aufbau nachvollziehbar. Leider sind die MP3 Aufnahmen absolut unbrauchbar. Es werden die Literaturverweise in der absolut gleichen Tonart wie der eigentliche Text vorgelesen - manchmal sind diese länger als 1 Minute…. Und generell ist die Stimme und Intonation zum Lernen völlig ungeeignet. Aber es geht natürlich auch ohne diese Aufnahmen. Es ist nur Schade, da sie prinzipiell angeboten werden und auch im Preis inbegriffen, aber völlig nutzlos.
Jeanna
Geschrieben am 11.11.2023