14 Tage

Sehr engagierte Dozenten!

Annette, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man bekommt immer ausführliche und aktuelle Antworten auf Fragen. Und das noch sehr persönlich, nett und freundlich! Die ganze Plattform so wie die Kapitel sind sehr strukturiert, übersichtlich und verständlich aufgebaut. Ein guter Mix aus kurzweiligen Video-Vorlesungen und umfangreichen Skripten mit Lernerfolgskontrollen nach jeder Einheit. Toller Austausch über die Community mit den anderen Studenten. Ausserdem werden die Inhalte immer wieder auf den neuesten Stand gebracht und/oder erweitert, worüber man auch sofort informiert wird um sich die Kapitel noch einmal anzusehen. Man merkt das hier ein sehr engagiertes Team dahinter steht.
Annette
Geschrieben am 05.12.2017

Das Studium hat mir Sicherheit gegeben.

Karin, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch das Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin fühle ich mich in meinem Lebensstil bestätigt und lasse mich nicht so leicht von meiner Umwelt verunsichern. Ich kann meinen Freunden helfen ihre Ernährungsprobleme zu überdenken und ihren Lebensstil zuverändern um mehr lebensqualität zu gewinnen. Bei fragen meinerseits hab ich immer einen Ansprechpartnern in der Community.
Karin

Flexibles Lernen, sehr gute Onlinebetreuung

Janine, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles sehr gut. Ich habe nichts zu beanstanden.
Schnelle Hilfe bei Problemen oder Verständnisfragen.
Sehr netter und respektvoller Umgang mit Dozenten und Lernenden. Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.
Skripte können ausgedruckt werden. Videos sind sehr hilfreich zum Lernen und es ist schön, seine Dozenten dadurch zu sehen.
Regelmäßige Artikel im Online Magazin und Podcasts.
Janine

Rundherum perfekt

Michelle, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ecodemy bietet aktuelles Wissen aus den neusten Studien. Alle erdenklichen wichtigen Themen werden im Studium behandelt. Keine Frage bleibt offen. Schöne Community. Das beste Fernstudium für die Vegane Ernährung, da man es von überall machen kann. Selbst für mich als Vollzeitberufstätige machbar, da es so flexibel ist und da man auf alle Medien jederzeit vom Handy zugreifen kann .
Michelle

Neuester Stand der Wissenschaft

Leonie, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Fernausbildung hat eine sehr gute Struktur und Organisation. Die Orientierung online fällt leicht und man findet sich sofort zurecht. Ebenso ist der regelmäßige Kontakt per Email und die Kommunikation klar und verständlich. Es bleiben keine offenen Fragen und man ist neben den umfassenden Studieninhalten immer mit aktuellen Artikel zu relevanten Themen versorgt. Eine umfangreiche und zeitgerechte Ausbildung zur Ernährungsberatung!
Leonie
Geschrieben am 05.12.2017

Nach 14 Testtagen wusste ich, dass ist mein Kurs!

Renate, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei Ecodemy gefällt mir der professionelle Internetauftritt.
Alles ist übersichtlich gestaltet und man bekommt geballtes Hintergrundwissen rund um die vegane Ernährung.
Toll ist, dass man die Skripte auch als Webinare anschauen kann.
So macht Lernen Spaß!
Und ich brauche nicht irgendwo eine "Schulbank zu drücken".
Das spart mir Zeit, Geld und Nerven.
Renate

Rundum gut organisiert

Martina, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es sind sehr gut aufbereitete Materialien, bei Fragen kann man jederzeit nachfragen und bekommt sehr schnell kompetente Antworten. Das herzliche und vertrauensvolle Miteinander unter den vernetzten Student*innen stärkt jeden Tag aufs Neue, bereitet Freude und hilft einem beim Dranbleiben.
Martina

Empfehlenswert

Ulrike, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lehrunterlagen waren sehr professionell und verständlich trotz vieler Fachbegriffe und Fremdwörter.
Die Betreuung und der Austausch untereinander ist super, da es auch eine eigens eingerichtete Plattform hierfür gibt.
Schnelles Feedback bei Fragen und Prüfungsergebnissen.
Ulrike

Qualität in Fachwissen und Betreuung

Sabine, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind äußerst fundiert und gleichzeitig auch ohne vorheriges Fachwissen gut verständlich oder erarbeitbar. Ergänzende Videos, der Austausch mit den anderen Studenten und den Dozenten (!) hilft direkt und zeitnah weiter. Die weiteren Portale lassen eine tragfähige Gemeinschaft entstehen, in der jederzeit auf alle Fragen - auch persönliche - eingegangen werden kann. Es wird viel Wert auf Vernetzung gelegt und es ist spürbar, dass hier kein Gewicht auf schnelles Durchschleusen sondern auf die Vermittlung von fundiertem Wissen gelegt wird, das vor allem praktisch anwendbar ist.
Sabine
Geschrieben am 05.12.2017

Relevant! Aktuelles Material! Motiviertes Team!

Jenny, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Informationen vorweg und die Anmeldung war super schnell und einfach. Die Online-Gemeinschaft ist super, die Dozenten haben Ahnung und sind vor allem hochmotiviert und stehen mit ganzem Herzen hinter der Sache. Die Studieninhalte sind topaktuell und relevanter denn je und die Vorbereitung und Übungen auf die Tests sind auch gut.
Jenny