ecodemy

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg und Swissveg (VEA)
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita (VEA und Fachfortbildungen)
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein (VEA und Fachfortbildungen)
    • 10 % Family-Bonus auf die Fachfortbildung „Vegane Ernährung für Mutter und Kind“ für VEA Absolventen

In dieses Ranking fließen 949 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 955 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Nastassja, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bei Ecodemy kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen, der sich für Veganer Ernährung interessiert ❤️ Egal ob man es für seine berufliche Zukunft nutzen möchte oder nur privat, alles ist super verständlich und es macht einfach Freude zu lernen und sein Wissen zu erweitern.
Nastassja

Ein tolles Fernstudium!

Stanislaw, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Ecodemy Fernschule. Das Lernmaterial ist übersichtlich und gut aufgebaut. Die Fragen werden schell und kompetent beantwortet. Ein sehr freundliches Ecodemy -Team.
Auf der Online Lernplattform findet man sich schnell zurecht. Ich bin Froh, das ich genau dieseS Fernstudium ausgesucht habe.
Stanislaw

Tolle Inhalte, super Umsetzung, sehr gutes Konzept

Claudia, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium von ecodemy hat tolle Inhalte, ein super Konzept und extrem kompetente Dozenten, die Betreuung während des Fernstudiums ist 1a. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir! Ich habe sofort im Anschluss die Weiterbildung für vegane Sporternährung und Ernährungsplanerstellung gemacht und auch die kann ich nur empfehlen!
Claudia

Top Fernstudium

Yea, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium macht viel Spaß, ist super interessant und die Unterlagen sind sehr gut. Man kann sich die Einheiten sehr flexibel einteilen und nach dem eigenen Tempo arbeiten. Auch der Online Campus ist super aufgebaut, sodass man sich sehr gut zurecht findet und immer einen Überblick hat. Kann ich nur empfehlen.
Yea
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020