ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.344 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut durchdachtes Konzept für ein Fernstudium

Nicole, 12.05.2024
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind ausführlich und umfassend. Hat man einen Studiengang beendet ist man perfekt vorbereitet, um in diesem Feld arbeiten zu können.
Die Informationen und Materialien rundherum sind absolut hilfreich. Von Orientierungshilfen rund um Beratungsgespräche bis hin zu rechtlichen Informationen, man findet hier alles.
Die persönliche Beratung ist zeitnah und wirklich auch persönlich, geduldig und freundlich.
Ich fühle mich bei Ecodemy absolut gut aufgehoben und empfehle sie uneingeschränkt weiter!
Nicole
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 12.05.2024

Tolle Inhalte, flexibles Lernen mit guter Struktur

Magdalena, 10.05.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fühle mich bei Ecodemy sehr gut aufgehoben. Die Studieninhalte sind sehr gut verständlich und Aufbau und Struktur sind optimal aufeinander abgestimmt. Die Skripte sind ansprechend gestaltet und werde in regelmässigen Abständen auf Aktualität geprüft und überarbeitet. Eine grosse Empfehlung von mir.
Magdalena
Variante VEA Premium
Geschrieben am 10.05.2024

Schnell und kompetent

Sigrun, 06.05.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind hervorragend aufgebaut. Inhaltlich geht der Lernstoff tiefer als ich dachte.
Ausserdem werden auch psychologische Themen angesprochen, die später in der Praxis von großer Bedeutung sind. Gerade bei der Ernährungsumstellung ist es wichtig, das Klientel auch behutsam leiten und begleiten zu können. Dafür bekommt man ein gutes Grundgerüst an Handwerkszeug.
Die am Ende jedes neuen Kapitels gestellten Fragen weisen darauf hin, was besonders herauszustellen ist und auf was ich mein Augenmerk im besonderen richte.
Auf alle meine gestellten Fragen per email wurde innerhalb eines Tages kompetent und inhaltlich vollumfassend geantwortet. Sogar am Wochenende.
Das im Hintergrund stehende Motto der Wertschätzung spürt man nicht nur in den Texten, sondern es spiegelt sich im Umgang und der Art der Antworten wider.
Ich bin hoch zufrieden mit meiner Auswahl.
Sigrun
Variante VEA Premium
Geschrieben am 06.05.2024

Das Studium ist super

Michelle, 04.05.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Toll wäre eine App, ansonsten ist es super und interessant und ist gut machbar.
Ich kann nichts negatives sagen über dieses Fernstudium. Es ist interessant und gut aufgebaut. Die Fragen nach jedem Kapitel helfen sich zu orientieren und sein wissen zu überprüfen.
Michelle
Variante VEA Standard