14 Tage

Steigert Lebensqualität

Elena, 23.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin von dem kompletten Konzept von ecodemy unglaublich begeistert und liebe mein Studium. Es ist noch viel besser als ich es mir am Anfang vorgestellt hatte. Lehrinhalte und studienmaterialen sind qualitativ sehr hochwertig, umfangreich, vielseitig, neutral, abwechslungsreich und aktuell. Das ganze ecodemy Team ist kompetent, super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich würde den Studiengang für absolut jeden weiterempfehlen, alle Lehrinhalte sind extrem wissenswert und haben das Potential nicht nur die eigene Lebensqualität zu verbessern sondern auch unsere Umwelt zu schonen. Der Campus ist sehr gut strukturiert, mit modernem Erscheinungsbild und einfacher Handhabung.
Elena
Geschrieben am 23.11.2018

Super flexibel, Wissensvermittlung

Pamela, 21.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Studium war für mich als 2 fach Mama optimal.
- Gute Zeiteinteilung
- Gute Wissensvermittlung
- Moderne Plattform
- Community
Vorwissen ist hilfreich braucht man aber nicht unbedingt. Wer sich mit dem Thema schon vertraut gemacht hat oder selbst schon vegan lebt hat sicher Vorteile bei dem Lernen.
Pamela
Geschrieben am 21.11.2018

Übersichtlich, strukturierter Aufbau

Anika, 13.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Start fällt leicht, da der Einstieg sanft gestaltet ist und die Online-Plattform sehr übersichtlich und strukturiert ist.
Mir fehlt das Gedruckte auf Papier, nur online lernen funktioniert bei mir nicht, daher kommen zu den Studiengebühren noch Druckkosten.
Anika
Geschrieben am 13.11.2018

Rundum gut und sehr durchdacht

Tina, 13.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Als berufstätige Mutter von 2 Kindern lässt sich diese Ausbildung perfekt in den Alltag integrieren. Eine regelmässige Präsenzpflicht würde das Ganze doch sehr erschweren und wäre wahrscheinlich ein grosses Hindernis.
Die Inhalte sind verständlich, übersichtlich, durch aktuelle Studien belegt, und jede Lektion abgerundet durch Verständnisfragen zur eigenen Kontrolle und Reflektion.
Auch der Zeitraum von 24 Monaten, in denen man Zeit hat, die Prüfung abzulegen nimmt sehr viel Druck und schafft Flexibilität.
Mir fällt absolut nichts negatives ein. Besser gehts nicht!
Tina
Geschrieben am 13.11.2018

Verständliche Inhalte, motivierende Community!

Sarah, 09.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Rundumpaket: die Lerninhalte sind auf dem neuesten Stand und werden verständlich vermittelt/ beschrieben, die Abwechslung aus Lese- und Videomaterial setzt gute Anker, die regelmäßigen Updates durch den Campus und der ermöglichte Austausch unter Mitstudierenden motiviert!
Sarah
Geschrieben am 09.11.2018

Ich bin froh, dass es das gibt.

Julia, 08.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin begeistert. Es macht Spaß und ist gut verständlich. Man wird nicht unter Zeitdruck gestellt und es ist nicht zu teuer. Bei Fragen kann man sich an die Ansprechpartner wenden. Jedoch habe ich es noch nicht gebraucht. Zumindest nicht während meines Studiums. Vielen Dank für diesen tollen Studiengang.
Geschrieben am 08.11.2018

Fundiertes Fachwissen

Melanie Althoff, 08.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich wurde immer gut betreut und bei ecodemy ist ein sehr qualifiziertes und freundliches Team, welches mit Herz bei der Arbeit ist. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist einfach super. Wer die vegane Ernährung in die Welt tragen möchte, sollte bei ecodemy sein Fachwissen erlernen. Ich kann diese Fernschule jedem empfehlen.
Melanie Althoff
Geschrieben am 08.11.2018

Top recherchiert Top aktuell Top umgesetzt

Rene, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin begeistert, wie umfassend und gut recherchiert die Inhalte sind, die in mehreren Modalitäten angeboten werden: Skript,e Videos, ... Wissenschaftliche Quellen überall, ...
Jederzeit sind Experten bereit, Fragen zu beantworten, wobei auch diese Antworten bestens recherchiert scheinen.
Es wird nicht nur viel Wert auf die Qualität der Inhalte gelegt, sondern auch darauf, eine super Lernumgebung zu schaffen, sodass jeder das Meiste aus diesem Fernstudium mitnehmen kann.
Bin echt begeistert!
Rene

Tolles Fernstudium und die beste Unterstützung

Melissa, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hab seit kurzem meine Ausbilduneg bei ecodemy begonnen und bin schon jetzt mehr als nur begeistert! Der Support ist toll, dir Community hervorragend und die Lerninhalte gut verständlich und wirklich super mit dem Alltag und dem Beruf zu vereinbaren. Ich würde es jedem weiterempfehlen!
Melissa
Geschrieben am 07.11.2018

Engagiert und mit Herzblut bei der Sache!

Ramona, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fundierte und differenzierte Ausarbeitung des Lehrmaterials.
Objektivität trotz veganer Ausrichtung.
Sehr engagierte Lehrende, die sehr zeitnah Fragen beantworten, tolle Betreuung.
Sehr gute und übersichtliche digitale Aufbereitung.
Kritikfähiges Team, gemeinsames Lernen.
Ramona