ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.003 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.083 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung bei Fragen oder Problemen

Anne, 04.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Module waren logisch aufbereitet und viele Themen wurden im Verlauf des Studiums noch einmal vertiefender aufgegriffen.
Rückfragen wurden schnell beantwortet und auch ein von mir selbst verursachtes Technik- Problem während der Abschlussprüfung konnte ich durch die schnelle Antwort auf meine Frage direkt beheben.
Anne
Geschrieben am 04.03.2024

Spannend und vielfältig

Susa, 03.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Vielfältig, differenziert, wissenschaftsbasiert, kein bisschen dogmatisch - sind auch nicht missionarisch unterwegs. Fakten werden spannend und abwechslungsreich vermittelt - wie man als Verbraucher:in diese umsetzt, bleibt der eigenen Verantwortung überlassen. Und genau so gebe ich das in der Beratung an meine Klient:innen weiter: Wissen vermitteln, Denkanstöße geben, Eigenverantwortlichkeit fördern.
Susa
Geschrieben am 03.03.2024

Sehr Erfahrungsschatz und super Service

Heike, 29.02.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, vor allem wenn es um spezielle Fragen ging. Auch die Präsenz auch facebook um unsachgemäßes zu beruhigen fand ich sehr dankbar. Sehr gut strukturierte Plattform zum lernen und nachlesen. Sehr gutes Material für die weitere Beratungsfunktion als Vorschläge.
Wenn die Zeit kommt, mache ich mit einem weiteren Studiengang weiter :-)
Heike
Geschrieben am 29.02.2024

Qualitative und interessante Lerninhalte

Jasmina, 29.02.2024
Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr interessant geschrieben. Es macht Spaß die Lerninhalte zu lesen und zu lernen. Die Kapitel sind sehr gut aufgebaut und man kann sich gut alleine einarbeiten. Auch nach einem stressigen Arbeitstag macht es mir noch Freude mit hinzusetzen und zu lernen.
Jasmina
Variante Premium-Variante