ecodemy

ecodemy.de +3
    14 Tage
    • 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 918 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.064 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Tipps für die eigene Ernährung

Ina, 31.01.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch ein e-Book im Rahmen des Studiums habe ich die Zubereitung von Smoothies und welche Zutatengruppen dazugehören gelernt.
Smoothies sind eine sehr gute nahrhafte Zwischenmahlzeit, die vollkommen als Rohkost und nur mit vollwertigen Zutaten zubereitet werden kann und dank der Zerkleinerung der Bestandteile eine gute Nährstoffverfügbarkeit haben. Optimal für Menschen wie meinen Partner und mich, die sich gesund vegan ernähren wollen und dabei voll im Leben stehen.
Ina
Geschrieben am 31.01.2021

Flexible Zeiteinteilung

Anne, 30.01.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch meinen Beruf bin ich unter der Woche zeitlich sehr eingespannt. Am Wochenende oder abends kann ich mich mit den Studieninhalten beschäftigen und bin nicht an feste Kurszeiten gebunden. Mit Vor-Ort-Seminaren wäre ein Studium neben dem Vollzeitjob nur schwer zu absolvieren.
Anne
Geschrieben am 30.01.2021

Es war die beste Entscheidung!

Anna, 30.01.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit meiner Entscheidung mein Fernstudium bei ecodemy zu beginnen mehr als nur zufrieden. Es ist alles super organisiert und bei Fragen steht einem immer jemand zur Verfügung! Ich bedanke mich herzlich beim gesamten Team für diese tolle Möglichkeit! Dank ecodemy kann ich meine Leidenschaft zum Beruf machen!
Anna
Geschrieben am 30.01.2021

Selten so viel Spaß und Erfolg beim Lernen gehabt!

Sonja, 30.01.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ecodemy schafft es, einem Wissen auf eine solche übersichtliche, präzise Weise zu vermitteln mit tollen Skripten, Anhängen, Nachschlagewerken, einer unglaublichen "Nährstoffdatenbank", Videos und einer großartigen Community. Es hat mir tatsächlich die "Angst" vor dem Lernen genommen und meine Freude für das Lernen wieder geweckt. Für mich ist es keine "Arbeit" oder "Last" mich hinzusetzen und für ecodemy zu lernen - ich mache es schlichtweg gerne und bin mit ganzem Herzen dabei. Man merkt richtig, wie viel Mühe sich die Gründer, Dozenten und Mitarbeiter geben um jedem zu helfen, der Hilfe benötigt. Ich kann meine Zeit flexibel einteilen und von überall und unterwegs lernen. Ein wirklich wunderbares Fernstudium. Ein riesen DANKESCHÖN von mir an das ecodemy Team!
Sonja
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021