ecodemy

ecodemy.de +3
    14 Tage
    • 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.645 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.798 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungsbericht

Julia, 28.08.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Meinung und Erfahrungen zum veganen Ernaehrungsberater sind sehr gut. (Keine Beschwerden bis zum heutigen Zeitpunkt)
Derzeit bin ich noch am studieren und kann deshalb kein vollstaendiges Feedback abgeben.
Alle Inhalte sind sehr interessant und auch sehr uebersichtlich dargestellt, welches das lesen und Lernen vereinfacht.
Geschrieben am 28.08.2021

Erwartungen erfüllt und übertroffen

Fleur, 19.08.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es wird genau das erfüllt, was versprochen wurde. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Inhalte werden wirklich gut und verständlich vermittelt und sind mit viel Sorgfalt und Bedacht ausgewählt. Die Skripte werden mit Grafiken und Videos kurzweiliger gestaltet und bei Fragen sind die Dozenten wirklich sehr hilfsbereit und schnell.
Ich mache es nebenbei in meiner Elternzeit und es lässt sich wirklich sehr flexibel in den Alltag mit Baby einbauen. Ein reguläres Studium oder Ausbildung wäre mir momentan zeitlich nicht möglich, weil ich mein Baby rund um die Uhr betreue, deshalb schätze ich das wirklich sehr!
Fleur
Geschrieben am 19.08.2021

Top Ausbildung! Alle meine Erwartungen übertroffen

Marina J., 19.08.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich genieße diese Ausbildung in vollen Zügen. Der Lernstoff ist kompakt strukturiert, die Dozent:innen sind äußerst fachkompetent und die Community großartig! Ich kann diese Ausbildung wärmstens empfehlen! Im Anschluss an meine jetzige Ausbildung werde ich unbedingt noch die Ausbildung zur veganen Sporternährung anschließen.
Marina J.
Geschrieben am 19.08.2021

Tolle Schule

Ursula, 15.08.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin von der Ecodemy Schule absolut begeistert, die Studienbriefe sind super aufbereitet und bei Fragen kann man jederzeit einen Betreuer anschreiben und bekommt zeitnah eine Antwort, bis jetzt ist bei mir noch keine Frage offen geblieben.
Die Videos zu den einzelnen Kapiteln lockern das ganze nochmal etwas auf und man versteht manche Zusammenhänge besser.
Macht weiter so!
Ursula