ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.995 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.091 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Support und umfangreiches Studienmaterial

Melissa, 02.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man erhält super organisierte und umfangreiches Studienmaterial. Es wird alles verständlich erklärt und man wird unterstützt wenn es Probleme gibt. Man fühlt sich gut aufgehoben und der Preis ist unschlagbar. Tolle Fernuniversität, würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Melissa
Variante VEA Standard

Tolles Studium!

Melanie, 02.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch den Online Campus ist man in diesem Studium extrem flexibel was den Lernort angeht. Die Dozenten sind super nett und stehen einem jederzeit bei und antworten schnell. Auch die gesamte Community ist super freundlich und alle helfen sich immer gegenseitig :)
Melanie

Umfangreiches Schulungsmaterial

Bastian, 02.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Am meisten begeistert war ich bei meiner Ausbildung von den umfangreichen und didaktisch höchstprofessionell aufbereiteten Schulungsunterlagen. Die Videos zu jeder Lektion waren eine perfekte Ergänzung dazu. Das Studium ist super flexibel gestaltet und meiner Meinung nach den Preis voll und ganz wert.
Bastian
Geschrieben am 02.06.2021

So viel komprimiertes Wissen...

Jenny, 02.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
...habe ich zum Thema vegane Ernährung noch nirgendwo sonst gefunden.
Die Fortbildung von Ecodemy ist sehr gut strukturiert und vermittelt ein umfassendes Wissen mit allen nötigen Grundlagen.
Manchmal muss man sich bei Themen, die einem nicht ganz so liegen, auch durchbeißen, aber es lohnt sich. Mein Wissen hat sich schon nach der Hälfte der durchgearbeiteten Kapitel enorm erweitert und ich bin sehr froh, mich zu der Ausbildung entschlossen zu haben.
Besonders zu erwähnen sind der Zugriff auf die umfassende Lebensmitteldatenbank, die schnelle Hilfe bei der Zusammensetzung von Lebensmitteln liefert und auch der Kontakt zu den anderen Studierenden. Durch die lokale Suchfunktion habe ich schon gute Kontakte in meiner Nähe knüpfen können.
Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!
Jenny
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023