ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.003 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.083 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlendes Fernstudium

Claudia, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, mit dem Ecodemy Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin, stehe nun kurz vor der Abschlussprüfung. Denke dass ich mein Fachwissen danach sehr gut anwenden kann und habe das Fernstudium bei Ecodemy auch schon einer anderen Bekannten empfohlen, der es auch sehr gut gefällt.Die Lernvideos sind toll gemacht, in den Skripten wiederholen sich zwar manche Passagen, aber dies ist ja wichtig um das Gelernte zu verinnerlichen.
Claudia

Hervorragend

Regina, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut, was schonmal sehr wichtig ist. Die Inhalte sind super aufbereitet und mir persönlich verständlich vermittelt. Es macht mir Spaß bei und mit der ecodemy zu lernen, ich fühle mich danach direkt schlauer!! Ich mag es, dass es zu jeder Lektion nochmal Videos gibt, in denen nochmal das wichtigste zusammengefasst wird.. das hilft mir besonders abends, wenn ich nicht mehr so viel Lust auf Lernen habe aber auch noch nicht richtig abschließen kann. Oder auch zum Einstieg, wenn ich mir gerade nicht vorstellen kann jetzt zu lernen, dann schaue ich einfach ein Video und eines führt zum anderen...schwups, ich bin motiviert und lerne plötzlich.
Regina
Variante VEA Standard

Lernen wann und wo

Kira, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Hätte niemals gedacht das es mir so ein Spaß machen würde. Vor allem das lernen egal wann und wo, Ist für mich persönlich das Highlight. Zudem ist der online Campus und die Betreuung von den Dozenten mit so viel Liebe und Herz Blut . Einfach schön!
Kann ich nur jeden weiter empfehlen.
Kira

Fundierte und praxisnahe Inhalte

Esther, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war und bin begeistert von meinem Fernstudium bei ecodemy - nicht nur in Bezug auf die Inhalte sondern auch bezüglich des tollen Teams, die mir bei Fragen und persönlichen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite standen.
Die Informationen sind wissenschaftlich fundiert und objektiv zusammen getragen. Die Skripte sind sehr wertig und eignen sich hervorragend als Nachschlagewerk im Alltag.
Rundum eine gelungene Plattform und Konzept für ein erfolgreiches Fernstudium!
Esther
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023