ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.998 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.089 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut aufgebaute Lerninhalte

Maya, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind gut aufeinander aufgebaut. Außerdem sind die einzelnen Kapitel und Unterkapitel logisch aufgebaut, was das Lernen und Lesen stark vereinfacht.
Die Inhalte ansich sind auch ohne große Vorkenntnisse klar verständlich und mit Quellenverweisem hinterlegt.
Alles in allem macht es sehr viel Spaß dieses Fernstudium zu machen.
Maya
Geschrieben am 01.06.2021

Flexibles Fernstudium mit super Unterstützung.

Melanie, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde es super, dass man seine Zeit zum Lernen selber einteilen kann. Die Unterlagen sind gut aufgebaut. Die zusätzlichen Audio Dateien finde ich auch klasse. So kann man auch mal beim Laufen oder Autofahren ein paar Kapitel anhören. ich bin sehr zufrieden mit diesem Studium und kann es wärmstens Empfehlen. Ob für sich selbst oder nachher als Business.
Melanie

Sehr interessantes Studium

Annika, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium gefällt mir ausgezeichnet. Die Inhalte sind sehr interessant und gut strukturiert. Der Austausch im Forum ist sehr wertvoll und es bleibt keine Frage unbeantwortet. Eine super Ausbildung für zukünftige Ernährungberater, aber auch spannend für jeden der für sich selbst tiefer in die vegane Ernährung einsteigen möchte.
Annika
Geschrieben am 01.06.2021

Ein Muss für jeden, der mehr wissen will.

Chris, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch das Studium bei ecodemy lernte ich soviel über vegane Ernährung, was ich nicht nur als zukünftiger veganer Ernährungsberater nutzen kann, sondern auch sehr hilfreich für meine eigene Ernährung ist. Auch meiner Familie und meinen Freunden konnte ich so schon viele Fragen beantworten. Das hat mich in meinen Argumenten sicherer gemacht und mein Selbstbewusstsein gestärkt.
Chris
Variante VEA Standard