ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.003 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.083 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswertes Studium

Florian, 06.10.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. Das Studium macht richtig Spaß. Denn das Lernmaterial ist super ausgearbeitet und die Betreuung hervorragend. Die Flexibilität gibt mir sehr viel Spielraum, mein Studium so zu gestalten, wie es für mich zeitlich möglich ist, ohne jeglichen Zeitdruck.
Florian
Geschrieben am 06.10.2023

Flexibles Arbeiten

Sascha, 04.10.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man kann sich das Studium mit monatlich neuen Inhalten und Test gut über den Zeitraum einteilen. Eine Ratenzahlung mit monatl. neuen Inhalten, die freigeschaltet werden, war/ist für mich die richtige Zeiteinteilung. Wer es schneller mag, hat aber auch die Möglichkeit sich alle Inhalte direkt freischalten zu lassen.
Sascha
Geschrieben am 04.10.2023

Ich wurde immer super betreut.

Maja, 02.10.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Betreuung trotz Fernstudium war super. Auf alle meine Fragen habe ich schnell eine Antwort erhalten. Das Material ist übersichtlich und immer auf dem neuesten Stand. Das Webinar war super und ich habe sehr viel gelernt. Die Plattform ist übersichtlich gestallt und bietet viele Informationen rund um das Thema vegane Ernährung.
Maja
Geschrieben am 02.10.2023

Erfolgreicher Abschluss vegane Ernährungsberatung

Yvonne, 01.10.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist super flexibel und jederzeit von überall aus kann man lernen.
Die Tests werden nach jedem abgeschlossenem Kapitel gemacht und sind ohne Zeitdruck.
Die Lerninhalte werden immer regelmäßig auf dem neuesten Stand gebracht. Somit bekommt man immer das aktuelle Wissen vermittelt.
Die Community sowie alle Tutoren stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Yvonne
Geschrieben am 01.10.2023