14 Tage

Zu jederzeit bestens betreut!

Angela, 02.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr umfangreiches und gut erklärtes Studien material mit Videos. Sehr schnelle Reaktion auf Fragen und Unklarheiten. Hilfreiche Tools (z.B. Nährstoffdatenbank). Schnelle Korrektur bei zwischen-Tests. Fallbeispiele zur möglichen Vorgehensweise im Beratungsgespräch mit Möglichkeit zur Diskussion und Austausch mit den Dozenten.
Angela

Super flexibles Fernstudium mit toller Betreuung

Nina, 02.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium bei ecodemy ist eine absolute Bereicherung.
Die Inhalte sind sehr gut gegliedert und fachlich super aufbereitet.
Durch die Kombination verschiedener Medien fällt das lernen leicht.
Preis- Leistungsverhältnis ist super und die Zahlungsmodalitäten sind sehr fair.
Nina

Umfangreiches Wissen vermittelt durch Videos

Anita, 02.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und sehr gut aufbereitet. Die Videos zu den Studieninhalten sind sehr unterhaltsam und lehrreich. Mir gefällt sehr gut, dass ich in meinem eigenen Tempo lernen kann. Die Zwischentests werden sehr schnell ausgewertet. Man kann in kurzer Zeit sehr viel lernen.
Anita
Geschrieben am 02.11.2018

Starke Community mit Herz!

Annika, 02.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Wahnsinnig starke Community und sehr gute Betreuung. Hier fühlt man sich nicht wie ein Schüler, sondern als Teil einer Community. Die Vernetzung unter den Studenten wird aktiv gefördert, zum Beispiel über Social Media. Die Dozenten sind nicht nur sehr professionell, sondern auch herzlich!
Annika

Veganer Ernährungsberater neben der Masterthesis

Marc, 02.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Materialien sind durchweg gut aufbereitet und gut strukturiert. Wenn man den unzähligen Literatruangaben und Studien folgt, wird man seinen Wissensstand auf alle Fälle vergrößern, egal auf welchem Level man startet. Das Forum und auch private Nachrichten von den Dozenten helfen um Unklarheuten aus dem Weg zu räumen und die Community zu stärken.
Neben den zahlreichen positven Erfahrungen, hätte ich es sehr begrüßt, das Videomaterial auch offline ansehen zu können, aber ich bin mir sicher, dass das Ecodemy-Team schon an einer Lösung arbeitet.
Der Pres is mehr als fair und somit kann ich das Ferstudium ohne Bedenken weiterempfehlen.
Marc

Flexibel und bestens informiert

Svenja, 02.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist super, wie flexibel man sich seine Zeit durch den langen Zugang einteilen kann. Die Lehrmaterialien sind gut verständlich und mit ein bisschen "Lust am Wissen" hat man die Inhalte schnell verinnerlicht. Die neue Datenbank ist ebenfalls sehr hilfreich, um auf kurzem Weg nachschlagen zu können. Das Team ist super nett und Herzblut dabei und wie wir alle wissen, gibt jeder Veganer gerne sein eigenes "Herzblut" statt das der Tiere. ;)
Svenja
Geschrieben am 02.11.2018

Sehr detailliert und verständnisvoll.

Marion, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Hier wird alles gegeben. Da steckt Herzblut drin und das spürt man. Es macht viel Freude hier zu studieren, die Flexibilität noch dazu - ist unschlagbar . Das ganze Team steht dahinter. Super aufgestellt.
Es fühlt sich wie eine große Familie an. Alle Altersklassen und verschiedene Interessengruppen können hier gemeinsam agieren. Einfach genial.
Marion

Kompetent und effizient

Jannik, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen. Man lernt sehr tiefgreifend und umfangreich alles zum Thema Ernährung und die zugehörige Beratung. Weiter lernt man _alles_ über die pflanzliche Ernährungsweise und wie viel mit ihr in Zusammenhang steht, d.h. sie wird sowohl ganzheitlich betrachtet als auch ihre Einflüsse auf unsere Umwelt und all ihre Bewohner. Das Studium ist sehr kompetent und effizient bzw. zielgerichtet gestaltet und stark wissenschaftlich fundiert, was absolut überzeugt.
Jannik

Unbekannte werden Freunde – Entwickler zu Helfern

sascha, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eigentlich eine sehr anonyme Art zu lerner, doch bei Ecodemy fühlt man sich gleich geborgen. eine kleine Familie in der die Mit–Lernenden ebenso hilfsbereit sind, wie die eigentlichen Macher. Eine neue Erfahrung, dass Anonymität nicht zwangsläufig ein Merkmal eines Fernstudiums sein muss.
sascha

Hochinteressante Inhalte

Sabine, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin momentan zwar erst mit dem 2ten Kapitel fertig, da arbeitsbedingt einfach die Zeit fehlte. Ich kann jedoch jetzt schon sagen das ich froh bin mich dafür entschieden zu haben, da alles was ich lerne hochinteressant ist. Es hat mir jetzt bereits schon viel gebracht.
Sabine

Tipp: Kostenlos Infomaterial erhalten