ecodemy

ecodemy.de +3
    14 Tage
    • 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 918 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.064 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ecodemy

Ulrike, 30.01.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind übersichtlich gegliedert.
Fragen werden sehr zeitnah und ausführlich beantwortet.
Die Lerninhalte werden regelmäßig entsprechend der neuesten Wissenschaften aktualisiert.
Ich kann ecodemy jedem empfehlen. Unabhängig davon ob man das Wissen beruflich oder privat nutzen möchte. Auch ohne berufliche Ambitionen halte ich das Studium für sehr sinnvoll zur persönlichen Weiterentwicklung.
Ulrike
Geschrieben am 30.01.2021

Sehr Empfehlenswert

Maria, 29.01.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte meine Ausbildung letztes Jahr abschließen und bin sehr zufrieden. Ich nutze noch immer gern die Foren zum Austausch und fand die Ausbildung durchweg sehr interessant und auch fordernd. Die Inhalte werden super vermittelt und sind gut verständlich. Ich würde diese Ausbildung jederzeit wieder absolvieren.
Maria

Beste Fernschule!

Daniela Tati, 29.01.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hatte zuerst Bedenken, ob die Studieninhalte so aufbereitet werden, dass ich auch mit Motivationstiefs weiterlernen würde. Und jetzt nach meinem Abschluss kann ich nur sagen - tolle Schule! Jedes Detail bringt einen weiter, die Foren sind sehr vielfältig aufgestellt, die Dozenten immer ansprechbar und die Skripte verständlich aufgebaut. Es gibt sogar Videos, einen Podcast und Audioversionen der Texte.
Ich habe dadurch sehr gerne gelernt, vorallem, weil es sich durch die Schreibweise nicht vorrangig nach lernen angefühlt hat. Ich kann diese Schule nur empfehlen. Hier kommt es wirklich auf das Verständnis an, nicht das plumpe auswendig lernen von Fakten.

Es gibt nur eine Sache, die ich mir wünschen würde: dadurch, dass ich tiefstes Vertrauen in die Kompetenz der Dozenten etc. habe und somit spannende Foren- und Magazinbeiträge zustande kommen, würde ich gerne auch als ehemalige Studentin drauf zugreifen wollen. Die ecodemy ist mir die liebste Quelle, da ist es schade irgendwann drauf verzichten zu müssen.
Daniela Tati
Geschrieben am 29.01.2021

Enorm erweitertes Wissen in kurzer Zeit.

Anke, 29.01.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin überrascht, wieviel Wissen ich mir in relativ kurzer Zeit angeeignet habe. Das Fernstudium ist übersichtlich aufgebaut. Meine Motivation ist durch die Art und Weise dieses Aufbaus sehr stark. Abwechslungsreich durch Videos und Text. Ich kann es nur empfehlen.
Anke
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021