14 Tage

Qualitativ hochwertig

Kirsten, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Qualitativ hochwertige Weiterbildung, vermittelt umfangreiches Fachwissen, welches den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen entspricht.
Da Ernährung im Gesundheitssystem eine immer größere Rolle spielen wird , auch für die eigene Gesunderhaltung / Prävention, kann ich dieses Fernstudium jedem weiter empfehlen.
Kirsten
Geschrieben am 07.11.2018

Zur Weiterbildung sehr empfehlenswert!

Sandra, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alleine zur eigenen Weiterbildung kann ich dieses Studium wärmstens empfehlen!
Durch die Facebook Gruppe bleibt man immer up-to-date und mit anderen vernetzt, was wirklich hilfreich und toll ist!
Die Studieninhalte zu lernen fühlte sich für mich auch nicht direkt wie lernen an, weil es meist so spannend war (bis auf die Teile mit Chemie, was bei mir aber ein persönliches Problem ist), dass man es sich selbst nach dem ersten Mal durchlesen schon gut merken konnte!
An sich eine wirklich gute Möglichkeit, sich in seinem eigenen Tempo fernab von 0815 Studien weitzuentwickeln!!
Geschrieben am 07.11.2018

Super Betreuung, klasse Lernkonzept, top aktuell!

Yvonne, 07.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eine unkomplizierte Rundumbetreuung bei allen Fragen. Die Lerninhalte sind auf dem neusten Stand und werden sehr gut verständlich vermittelt. Die Kombination aus den Lernscripten und den Lernvideos ist super! Dazu der Austausch in den Foren/ im Online-Campus machen das ganze Konzept rund. Die Freude am Lernen ist somit einfach auch dabei! Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für dieses Fernstudium entschieden habe !!!
Yvonne

Umfangreiche Betreuung und Community

Elke, 05.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Schulungsunterlagen wurden auch während des Studiums aktualisiert und zur Verfügung gestellt. Fragen wurden von den Dozenten immer schnell und umfassend beantwortet. Es gibt eine tolle Homepage, über die man auch über das Studium hinaus viele Informationen und aktuelle Artikel abrufen kann. In der Community kann man sich mit allen Studierenden austauschen. Entweder zum Studium selbst oder aber auch für die Zeit nach dem Studium und man kann sich sogar in einer Liste der Ernährungsberater eintragen lassen, wenn man mit dem Studium fertig ist, so dass man auch von Interessenten leicht gefunden werden kann.
Elke
Geschrieben am 05.11.2018

Professionelles Fernstudium, das Spaß macht

Stefanie, 04.11.2018
Ausschließlich positive Erfahrungen.
Das Lehrmaterial ist anspruchsvoll, wissenschaftlich fundiert und sehr gut präsentiert. Der Online-Campus ist übersichtlich und gut aufgebaut. Die persönliche Betreuung ist zu jeder Zeit gewährleistet. Das Studium ist modern und macht Spaß
Stefanie

Super durchorganisiert!

Ramona, 04.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr gut aufgeteilt. Man bekommt sehr gut strukturiertes Unterrichtsmaterial zur Hand und gute Lernvideos, die man jeder Zeit und immer wieder anschauen kann. Ich bin jetzt bei Kapitel 11 von 15 und findes das Studium immer noch interessant und habe keine Motivationsprobleme. Mir macht es einfach spaß. Auch der Onlinecampus biete viele Kontaktmöglichkeiten und es werden immer wieder Fragen diskutiert durch die mal ebenfalls einiges lernen kann. Ich denke, dass ich die 15 Kapitel in der Regelstudienzeit von 15 Monaten schaffen werde, wenn nicht wäre es ja auch nicht schlimm. Man kann es problemlos auf 24 Monate ausweiten, falls mal etwas unerwartetes dazwischen kommt. Ein bisschen bammel habe ich vor der Abschlußprüfung, aber ich denke das ist normal :-). Augen zu und durch.
Ramona

Interessant und leicht verständlich

Svitlana, 04.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr interessant und gleichzeitig leicht verständlich geschrieben. Deswegen setzt man sich gern ans Lernen und muss sich nicht dazu zwingen. Außerdem scheint das Team dahinter sehr motiviert und hingebungsvoll zu sein. Man spürt ihren Willen, etwas zu bewegen.
Svitlana
Geschrieben am 04.11.2018

Nebenberuflich die perfekte Ausbildung für mich!

Alina, 04.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Dozenten sind freundlich, ich kann in meinem Tempo lernen, habe die Möglichkeit, Lerngruppen zu bilden und Dozenten sowie Mitstudenten Fragen im Forum zu stellen. Ich lerne in meinem eigenen Rhythmus und dann, wann ich Zeit habe. Der Online Campus ist sehr gut strukturiert und man bekommt seinen Fortschritt im Studium angezeigt. Die Lerninhalte sind aktuell, Skripte werden regelmäßig aktualisiert, alle Inhalte sind digital, die Skripte können aber auch ausgedruckt werden. Die Ausbildung zur Veganen Ernährungsberatung ist ganzheitlich, weil neben dem Thema Ernährung auch die Themen Beratung, Bewegung, Entspannung Teil der Ausbildung sind. Ein großes Lob! Weiter so! Ich persönlich fand die meisten Videos anfangs nicht gut aufbereitet, aber ein Großteil der Videos wurde glücklicherweise bereits überarbeitet! Das Team von ecodemy ist stets darum bemüht, die Lernerfahrung ihrer Studenten zu optimieren. Danke!
Alina

Tolles Fernstudium

Sandra, 03.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein super Team. Sie helfen immer weiter. Egal ob Fragen zum Inhalt oder bei IT-Problemen. Das ganze Fernstudium ist wunderbar strukturiert aufgebaut und übersichtlich und verständlich erklärt. Die Videos vertiefen und ergänzen die Skripte hervorragend.
Geschrieben am 03.11.2018

Super Fernstudium

Ulrike, 02.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch flexible Zeiteinteilung und unterschiedliche Zahlungesmodi bestehen gute Möglichkeiten, dieses Studium zu meistern.
Die Dozenten beantworten kompetent und sehr freundlich auftretende Fragen zu allen behandelten Themen.
Die zur Verfügung gestellten Materialen sind sehr gut und auf einem hohen Niveau aufbereitet.
Gefördert werden auch Vernetzung der Studenten und der Start in die Selbständigkeit.
Ich bin vollkommen zufrieden mit ecodemy.
Ulrike
Geschrieben am 02.11.2018