ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.999 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.089 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neues Wissen einfach von zu Hause aus erfahren

Jessica, 30.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit viel Spaß neues Wissen ganz einfach von zu Hause aus aneignen. Mir hat es richtig gut gefallen. Ich habe bereits einige Fortbildungen absolviert. Diese hat mir mit Abstand am meisten Freude bereit. Sehr interessant aufbereitete Inhalte und schönes interaktives Lernen. Danke.
Jessica
Variante VEA Standard

Tolles Studium

Anja, 30.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium hat mir viele Kenntnisse über die vegane Ernährung vermittelt, obwohl mein Wissen bereits sehr ausgeprägt war. Dies geschah sehr anschaulich und verständlich ohne zu langweilen. Die Unterlagen waren perfekt zusammengestellt. Ich würde es jederzeit wieder buchen.
Anja
Variante VEA Standard

Unglaubliche Bereicherung für mein Leben

Nathalie, 30.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin begeistert von dem Inhalt, der einem auf Ecodemy zur veganen Ernährung vermittelt wird. Es ist auch super durch verschiedene Aufgaben, Reflexionen der Kaptiel etc. konzipiert, um das Wissen gut zu verinnerlichen. Finde es auch toll, dass einem mit dem Business Cockpit in die Selbstständigkeit als veganer Ernährungsberater geholfen wird. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.
Nathalie
Variante VEA Premium

Macht einfach Spaß!

Roman, 30.06.2020
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich finde die Struktur und den Aufbau der Seite super und sehr übersichtlich. Die Videos zu jeder Lektion ist sehr gut und motivieren zu gleich.
Man hat die Möglichkeit seine Favoriten zu speichern, so dass man später immer wirder noch mal schauen kann.
Roman
Variante Premium-Variante