ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.999 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.089 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Lehrgang

Nathalie, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Toller Lehrgang mit allen wichtigen Infos, gute Skripte, gute Betreuung, mit ständigen Erweiterungen, Ergänzungen und Verbesserungen, so ist man immer auf dem neusten Stand. Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen, auch die Preis-Leistung ist passend. Danke!
Nathalie
Variante VEA Standard

Großartige Ausbildung

Ilona, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Absolut interessante Ausbildung-super ausgearbeitete Skripte, Wissenstransfer mit Sinn und Verstand, Themen nicht nur anschneidend sondern in die Tiefe gehend. Auch neben dem "normalen Berufsalltag" aufgrund der Onlineinhalte gut machbar. Ich kann das Fernstudium wärmstens weiterempfehlen!
Ilona
Variante VEA Premium

Tolles Studium mit flexibler Zeiteinteilung

Julia, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium in der Schwangerschaft begonnen und für mich war es perfekt weil ich so lernen konnte wie ich Zeit und Kraft hatte. Da ich die Texte auch bequem am Handy lesen konnte ging es sogar beim stillen später oder wenn das Baby schlief.

Ich bin jetzt viel sicherer im Umgang mit Kritikern weil ich weiß dass meine Tochter alles wichtige bekommt.

Zusätzlich hatte ich noch die Weiterbildung Mutter und Kind absolviert und auch das klappte super.

Lieben Dank an die tolle Betreuung und die schnellen Testergebnisse.
Julia
Variante VEA Standard

Rundum zufrieden

Leonie, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Letztes Jahr habe ich mein Fernstudium begonnen und demnächst möchte ich meine Abschlussprüfung schreiben. Die ganze Zeit über wurde ich super begleitet, so dass ich nichts zu bemängeln habe!
Ich kann das Studium jedem ans Herzen legen, der sich für pflanzliche Ernährung interessiert!
Leonie
Variante VEA Premium