14 Tage
    • 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg und Swissveg (VEA)
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita (VEA und Fachfortbildungen)
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein (VEA und Fachfortbildungen)
    • 10 % Family-Bonus auf die Fachfortbildung „Vegane Ernährung für Mutter und Kind“ für VEA Absolventen

Von den 527 Bewertungen gehen 522 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Modernes, zeitgemäßes Lernen

Jasmin, 19.04.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir gefällt das Studium sehr gut. Die Inhalte bauen gut aufeinander auf, die Sprache ist gut verständlich. Es macht einfach Spaß, sein Wissen zu erweitern. Die Benutzeroberfläche ist modern und gut strukturiert, so dass man sich leicht zurecht findet. Ich bin froh, dass ich mich für das Studium entschieden habe, obwohl ich eher faul bin.
Jasmin
Geschrieben am 19.04.2020

Erste Erfahrungen

Charly, 19.04.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt 4 der 15 Kapitel abgeschlossen und meine Erfahrungen mit ecodemy sind bis jetzt durchweg positiv. Sei es die Beratung der Mitarbeiter, die wundervoll aufgearbeiteten Skripte oder ,dass es so super in den Alltag integrierbar ist. Es macht sehr viel Spaß. Die einzige Sache, die ich noch etwas vermisse, wäre eine App für das Smartphone. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Zeit.
Charly
Geschrieben am 19.04.2020

Tolles Studium mit viel Inhalt

Gerrit, 16.04.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Wenn man sich auf ein Fernstudium einlassen kann, dann ist Ecodemy genau das richtige. Tolle Inhalte, gut aufbereitet und mit gutem Praxisteil. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Der Online Campus ist toll aufgebaut, ganuso wie die Nährstoffdatenbank.
Gerrit
Geschrieben am 16.04.2020

Fundiertes Wissen gut vermittelt

Ramona, 14.04.2020
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Bringt nicht nur Fachwissen sondern auch Alltagstipps zur Deeskalation und den Umgang mit der veganen Ernährung innerhalb der Familie. Viele praktische Inhalte, gut fundierte wissenschaftliche Fakten über Gesundheitsvorteile der pflanzenbasierten Ernährung für Mutter und Kind.
Ramona
Geschrieben am 14.04.2020