ecodemy

ecodemy.de +3
    14 Tage
    • 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 918 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.064 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Fernstudium mit Vollzeitjob +kleinem Kind

Tim, 29.01.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin nun schon im letzten Drittel der Ausbildung und kann sagen, dass es sich wirklich lohnt. Die Skripte sind super und wissenschaftlich Korrekt wodurch eine Wissensvermittlung ohne Mythen und falsche Wahrheiten über die pflanzliche Ernährung möglich ist. Neben den Skripten zum lesen gibt diese auch zum hören  als Audiodatei was einem das lernen nochmal auf eine andere Ebene bringt. Ich schaffe die Ausbildungsinhalte neben Vollzeitjob und drei jähriger Tochter. Zudem ist eine tolle Community und man hilft sich gegenseitig. Bei Fragen ist der Support schnell zur Stelle und hilft weiter. Wer sich wirklich in diesem Bereich gut weiterbilden möchte, kann bei ecodemy sein Fernstudium bedenkenlos loslegen. Es gibt eine Testphase, in der man sich alles ganz in Ruhe ansehen kann.
Tim

Alles rund um megamäßig

Ellena Schuler, 29.01.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin so glücklich mich für die Ecodemy Fernschule entschieden zu haben. Alles ist super einfach und anschaulich erklärt. Der Campus ist schön aufgebaut und man findet schnell Mitstudierende aus der Umgebung. Die Videos sind freundlich und klar formuliert. Das Lernmaterial ist mega übersichtlich und die Nährstoffdatenbank hat mir schon oft geholfen. Würde ich immer weiter empfehlen.

Die Lehrkräfte halten alles aktuell und passen die Skripte auch den neuesten Studien an. Sehr flexibel. Ich habe das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.
Ellena Schuler

Breit gefächertes und nützliches Wissen

Gaby, 29.01.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Aufbau und die Vermittlung der Lerninhalte ist sehr interessant und informativ. Ich fühle mich gut vorbereitet um sicher und gut geschult in die Beratung zu starten.
Würde mich jederzeit wieder für ein Studium bei ecodemy entscheiden.
Anspruchsvolle Inhalte werden gut erklärt und im Forum gut betreut.
Die Inhalte werden stets aktutalisiert.
Absolute Empfehlung!
Gaby

Ein Studium das Spaß macht

Tessa, 29.01.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind super aufbereitet. Auch komplexe Themen werden verständlich erklärt und durch zusätzliche Videos veranschaulicht. Habe eine Menge lernen können und mich immer gerne mit den Materialien auseinandergesetzt. Die Prüfungen sind sehr fair. Klare Empfehlung!
Tessa
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021