ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.003 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.083 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrung

Gina, 10.10.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Während meiner Elternzeit konnte ich zu flexiblen Zeiten lernen und auch Prüfungen in für mich passenden Zeiten abschließen und auch gleich das neue Wissen bei der eigenen Familie anwenden. Ich konnte mir Wissen aneignen und mich mit anderen austauschen, sowie neue Kontakte knüpfen.
Gina
Geschrieben am 10.10.2019

Motivierend aufgebautes Fernstudium

Monika, 07.10.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich stecke gerade mittendrin und es macht einfach jede Menge Spaß. Das Material ist super simple aufgebaut und heden Tag lernt man was neues dazu. Außerdem erhält man viele Infos um im Alltag mit der veganen Ernährung umzugehen und diese an andere weiterzugeben.
Monika
Geschrieben am 07.10.2019

Selbstbestimmtes, intensives, sonnvolles Lernen

Benny, 04.10.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bekomme hier eine sehr gut fundierte und sortierte Materialressource, wunderbare Betreuung und gute Vernetzungsmöglichkeiten, um ein super Studium zu machen. Dabei lerne ich wirklich sinnvolle Inhalte. Nein, es ist kein klassisches Boulemielernen, wovon ich in der Realität nur 5 - 10 Prozent gebrauchen kann. Das hier ist Praxisorient.
Benny
Geschrieben am 04.10.2019

Flexibles Lernen von zu Hause aus

Nadine, 27.09.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch den Online Campus ist es super neben der Arbeit zu studieren. Neben den Skripten gibt es tolle Videos, die das Gelernte noch einmal kompakt zusammen fassen. Die Skripte sind verständlich aufgebaut und gut strukturiert. Durch Aufgaben zwischen den einzelnen Lektionen wird das Gelernte super wiederholt und gefestigt. Ich würde das Fernstudium jedem Interessierten weiter empfehlen, egal für den privaten Gebrauch oder den Berufsalltag.
Nadine
Geschrieben am 27.09.2019