14 Tage

Starke Community mit Herz!

Annika, 02.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Wahnsinnig starke Community und sehr gute Betreuung. Hier fühlt man sich nicht wie ein Schüler, sondern als Teil einer Community. Die Vernetzung unter den Studenten wird aktiv gefördert, zum Beispiel über Social Media. Die Dozenten sind nicht nur sehr professionell, sondern auch herzlich!
Annika

Veganer Ernährungsberater neben der Masterthesis

Marc, 02.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Materialien sind durchweg gut aufbereitet und gut strukturiert. Wenn man den unzähligen Literatruangaben und Studien folgt, wird man seinen Wissensstand auf alle Fälle vergrößern, egal auf welchem Level man startet. Das Forum und auch private Nachrichten von den Dozenten helfen um Unklarheuten aus dem Weg zu räumen und die Community zu stärken.
Neben den zahlreichen positven Erfahrungen, hätte ich es sehr begrüßt, das Videomaterial auch offline ansehen zu können, aber ich bin mir sicher, dass das Ecodemy-Team schon an einer Lösung arbeitet.
Der Pres is mehr als fair und somit kann ich das Ferstudium ohne Bedenken weiterempfehlen.
Marc

Flexibel und bestens informiert

Svenja, 02.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist super, wie flexibel man sich seine Zeit durch den langen Zugang einteilen kann. Die Lehrmaterialien sind gut verständlich und mit ein bisschen "Lust am Wissen" hat man die Inhalte schnell verinnerlicht. Die neue Datenbank ist ebenfalls sehr hilfreich, um auf kurzem Weg nachschlagen zu können. Das Team ist super nett und Herzblut dabei und wie wir alle wissen, gibt jeder Veganer gerne sein eigenes "Herzblut" statt das der Tiere. ;)
Svenja
Geschrieben am 02.11.2018

Sehr detailliert und verständnisvoll.

Marion, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Hier wird alles gegeben. Da steckt Herzblut drin und das spürt man. Es macht viel Freude hier zu studieren, die Flexibilität noch dazu - ist unschlagbar . Das ganze Team steht dahinter. Super aufgestellt.
Es fühlt sich wie eine große Familie an. Alle Altersklassen und verschiedene Interessengruppen können hier gemeinsam agieren. Einfach genial.
Marion

Kompetent und effizient

Jannik, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen. Man lernt sehr tiefgreifend und umfangreich alles zum Thema Ernährung und die zugehörige Beratung. Weiter lernt man _alles_ über die pflanzliche Ernährungsweise und wie viel mit ihr in Zusammenhang steht, d.h. sie wird sowohl ganzheitlich betrachtet als auch ihre Einflüsse auf unsere Umwelt und all ihre Bewohner. Das Studium ist sehr kompetent und effizient bzw. zielgerichtet gestaltet und stark wissenschaftlich fundiert, was absolut überzeugt.
Jannik

Unbekannte werden Freunde – Entwickler zu Helfern

sascha, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eigentlich eine sehr anonyme Art zu lerner, doch bei Ecodemy fühlt man sich gleich geborgen. eine kleine Familie in der die Mit–Lernenden ebenso hilfsbereit sind, wie die eigentlichen Macher. Eine neue Erfahrung, dass Anonymität nicht zwangsläufig ein Merkmal eines Fernstudiums sein muss.
sascha

Hochinteressante Inhalte

Sabine, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin momentan zwar erst mit dem 2ten Kapitel fertig, da arbeitsbedingt einfach die Zeit fehlte. Ich kann jedoch jetzt schon sagen das ich froh bin mich dafür entschieden zu haben, da alles was ich lerne hochinteressant ist. Es hat mir jetzt bereits schon viel gebracht.
Sabine

Flexibles Fernstudium

Laura, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann selber entscheiden wann und wo ich lerne. Das Fernstudium ist komplett Orts unabhängig. Zu jedem Kapitel (insgesamt sind es 15 Stück) gibt es ein Skript zum durcharbeiten und ein zusammengefasstes Video zu jeder Lektion der einzelnen Kapitel. Die Skripte und Videos werden regelmäßig auf den aktuellen Stand gebracht. Bei Fragen kann man sich an die Dozenten von Ecodemy im Forum wenden. Oder sich auch mit anderen Mitstudenten austauschen. Auch für andere Fragen oder Problemen hat das Ecodemy Team immer ein offenes Ohr.
Laura

Ausschließlich gute Erfahrungen

Johanna, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super schön aufgebaute Internetseite , sehr übersichtlicher Campus , sehr verständlich geschrieben und top rechachiert ! Sehr schnelles Feedback bei Fragen und diese kompetent beantwortet!
Man hat wirklich viel Spaß am Lernen, Preis Leistung sehr empfehlenswert!!!
Johanna

Nur gute Erfahrungen

Katharina, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Arbeitsmaterial, eine fantastische Betreuung, ein sehr gutes Studium mit einem sehr kompetentem Fachteam, welches einem bei Fragen, Anregungen, organisatorischen Anliegen, Kritik und Rückfragen zuverlässig und stets freundlich zur Seite steht.
Katharina