ecodemy

ecodemy.de +3
    14 Tage
    • 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 941 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.088 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Jelena, 25.02.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Die Materialien sind super aufbereitet, sehr detailliert und der Aufbau des Fernstudiums gefällt mir sehr gut. Im Forum kann man sich mit anderen Studierenden austauschen und Fragen werden zügig beantwortet.
Jelena
Geschrieben am 25.02.2021

So macht es Spaß sich neues Wissen anzueignen!

Anna, 23.02.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super erklärte, verständliche Unterlagen und Videos. Die Informationen sind auch für Laien nachvollziehbar. Man kann mit den verfügbaren Mitteln von überall zugreifen. Die Fragen in den Tests sind nicht immer leicht, man wird dazu ermutigt in die Tiefe zu blicken.
Anna
Geschrieben am 23.02.2021

Habe nichts bereut

Michael, 20.02.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin seit 2 Monaten dabei und bin froh, dass ich mich für Ecodemy entschieden habe. Sehr informativ und super Schulungsmaterial zum nachlesen, bearbeiten und weiterbilden. Ich kann Ecodemy nur jeden wärmsten empfehlen der sich für das Thema Vegan interessiert. Mach mit für eine bessere Welt.
Geschrieben am 20.02.2021

Vielseitig ausgeglichener Studiengang

Andrea, 18.02.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hatte zuerst so meine Zweifel, ob ich denn so ein Studium überhaupt machen möchte und ob ich mich auch langfristig dafür begeistern kann. Dieses Studium ist aber so spannend und abwechslungsreich gestaltet, dass ich mich jeden Tag wieder freue, neues zu entdecken. Von Psychologischen Elementen bis hin in die Details der Physiologie. Sehr spannend gestaltet.
Andrea
Geschrieben am 18.02.2021