14 Tage

Vielfältige und top aufbereitete Inhalte!

Sebastian, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind strukturiert und verständlich aufbereitet. Die Videos zu den Kapiteln vertiefen das Wissen sehr gut. Durch die flexible Zeiteinteilung kann jeder, egal in welcher Lebenslage, einfach an diesem Fernstudium teilnehmen und die Prüfungen bestehen.
Sebastian

Besser geht' s nicht!

Renate, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist sehr strukturiert und dabei total spannend und interessant gemacht. Die Videos bringen Abwechslung und helfen, sich das Gelernte besser zu merken und zu veranschaulichen. Es werden alle wichtigen Themen behandelt, auch ganz aktuelle. Die Skripts werden stets nach dem neusten Stand der Wissenschaft überarbeitet. Forum, Magazin, eine Nährstoffatenbank, Support und ein Downloadbereich runden das Angebot perfekt ab.
Renate

Super Fernstudium!

Sigrid, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super nette und kompetente Dozenten und tolle Community :-)! Bei Fragen wird einem immer sofort weiter geholfen! Es läuft alles sehr persönlich ab! Ich habe hier schon sehr viele Informationen und viel Wissenswertes gelernt und für mich und meine Familie anwenden können :-)!
Sigrid
Geschrieben am 01.12.2019

Wie toll, dass es Ecodemy gibt!

Madeleine, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Veganen Ernährungsberater bei Ecodemy ist unglaublich gut konzipiert und geht sehr in die Tiefe mit allen Bereichen die man brauch um nach Abschluss kompetent beraten zu können! Der Online - Campus ist sehr übersichtlich gestaltet, man kann sich bei Fragen oder Unsicherheiten über das Fachforum direkt im entsprechenden Lernkapitel an Mitstudierende und DozentInnen wenden und wird dabei gut aufgefangen. Tolle Sache, ich bin begeistert!
Madeleine

Fundiertes Wissen bei genialer Betreuung

Mona, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei ecodemy zu studieren ist einfach genial. Die Studieninhalte sind fundiert und verständlich aufbereitet, das Dozententeam beantwortet offene Fragen sofort und aussagekräftig. Die Community ist toll und lässt keine Fragen offen. Ich kann das Studium vom ganzen Herzen nur empfehlen!
Mona

Freundliche, unmittelbare, kompetente Betreuung

Lisa, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super interessantes Studium, sehr verständlich aufbereitet, wissenschaftlich fundiert mit lückenlosen Quellennachweisen. Es gibt Zugang zu nützlichen Zusatzmaterialien und einer Nährstoffdatenbank. Die Betreuung ist kurzfristig und freundlich, sowie fachlich kompetent. Der Kurs ist jeden Cent wert.
Lisa
Geschrieben am 01.12.2019

Insgesamt einfach eine Top-Ausbildung!

Lia, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Je länger ich dabei bin desto mehr bin ich überzeugt, dass sie das Geld absolut wert ist. Die Inhalte sind gut strukturiert und verständlich aber trotzdem detailliert und korrekt dargestellt. Bei Fragen und Problemen bekommt man außerdem super schnell eine Antwort. Ich kann die Ausbildung wirklich jedem empfehlen, der nach wissenschaftlich fundierten Informationen zu veganer Ernährung sucht.
Lia

Nur positiv

Anjes, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man kann sich bequem einteilen wie man lernen will, die Skripte sind Aufschlussreich und man lernt jeden Tag neues dazu. Zudem wird der Inhalt gut in den Alltag eingebaut und man freut sich auf seine spätere Tätigkeit als Berater.
Zudem hilft es ungemein seinen eigenen Ernährungsalltag gesünder zu gestalten und neue Kombinationen zu probieren.
Anjes

Weiter so...

Carsten, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
die einzelen kapitel sind gut aufgebaut uns durch gegliedert.das ganze in verständlicher sprache auch für menschen die nicht direkt vom fach sind. die auawahl der einzelen kapitel ist durch die bank sinvoll für das thema. sie sind nicht zu weitläufig, enthalten aber alle wichtigen infos.
weiter so.
Carsten

Bisher einzigartige Ausbildung

Finja, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium macht mir sehr viel Spaß und die Inhalte sind ziemlich gut ausgewählt. Ich fühle mich sicherer in der veganen Ernährung, kann besser argumentieren und mir auch vorstellen, beruflich in dem Feld zu arbeiten.
Die Kombi aus Skripten und Videos ist gut!
Finja
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2020