14 Tage

Das beste Fernstudium!

Andrea, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man wird nicht allein gelassen. Auch wenn man mal vom Weg abkommt!
Sehr gutes inhaltvolles Lernmaterial.
Aufbau des Studiums nachvollziehbar. Sehr gute Buchempfehlungen.
Die Community ist sehr hilfreich.
Die Lerninhalte werden aktualisiert.
Das Menschliche an sich ist für mich das Wichtigste.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich mit der veganen Ernährung auseinander setzen möchte!
Andrea

Wissen über die vegane Ernährung in erster Hand

Gislene, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das erste Fernstudium, das wissenschaftliche Kenntnisse über die veganen Ernährung vermittelt. Jetzt habe ich die Möglichkeit viel mehr über meine eigene Ernährung zu wissen und bald anderen darüber beraten. Das Lehrmaterial ist leichtverständlich auch wenn der Inhalt manchmal anspruchsvoll. Die Betreuung durch die Dozenten ist kompetent und man bekommt immer eine schnelle Rückmeldung. Ausserdem können die Studis sich gut im Online-Campus austauschen. Ich bin total zufrieden mit meinem Fernstudium.
Gislene

Fernstudium mit Kopf und Herz

Nicole, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Vieles von dem, was ich bereits wusste, wurde mir durch das Studium fachlich bestätigt bzw. ergänzt und mein bisheriges Wissen konnte ich so auf eine solide Basis stellen. Die Studienbriefe sind gut zu lesen und prima aufbereitet. Dass man sich ebenso einen Vortrag anhören kann, ist prima und unterstützt das Lernen durch unterschiedliche Kanäle. Ganz klasse ist die persönliche und freundliche Betreuung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und durch das Engagement der Lehrkräfte motiviert.
Nicole
Geschrieben am 31.10.2018

Zeitgemäße Inhalte, die sehr gut vermittelt werden

Nina, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studienmaterialen sind sehr gut aufbereitet, gut verständlich, aktuell, wirken sehr fundiert und sind vor allem auch praxisnah, was mir in einem vorher belegten Fernlehrgang bei einem anderen Institut gefehlt hat. Ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben und habe das Gefühl, dass mich die Ausbildung bestens vorbereitet auf kommende Herausforderungen. Absolut empfehlenswert!
Nina

Super Fernstudium

Angela, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, die betreuung ist perfekt! man wird ernst genommen und bekommt schnell antworten auf fragen. inhaltlich ist der studiengang sehr ausgefeilt und er macht einfach nur spaß!
ich freue mich schon auf alle zusatzausbildungen, die es noch geben wird.
Angela

Das wohl beste Fernstudium

Christiane, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut. Die Dozenten sind sehr authentisch und engagiert. Das gesamte Thema Vegan wurde sehr fundiert und professionell aufgearbeitet. Der Kontakt zu den Dozenten und Mitstudenten funktioniert sehr gut.
Christiane

Tolle Dozenten, gute Betreuung

Sabine, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Gut aufbereitetes Lehrmaterial, optimale Betreuung durch Dozenten, super Community im Online Campus. Fragen werden schnell und verständlich beantwortet, auch gerne mehrfach, falls es mal etwas länger dauert. Die Videos und die Scripte sind gut aufbereitet und liebevoll gemacht. Außerdem gibt es im Magazin/Newsletter immer wieder neue und gut recherchierte Artikel über relevante Themen.
Sabine

Fernstudium auf hohem akademischen Niveau

Konstantin, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Während in der Gesellschaft eine absolute Leere über das Thema gesunde Ernährung herrscht. Bietet dieses Studium fundiertes, aktuellstes und akademisches Wissen in Bezug auf die vollwertig gesunde Ernährung. Für ein gesundes und langes Leben notwendig in der heutigen Zeit. Das Team von ecodemy leistet einen großartigen Beitrag.
Konstantin

Gut aufbereitete Inhalte, super Betreuung

Rikka, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin momentan etwa bei der Hälfte des Studienmaterials. Es ist super aufbereitet und verständlich und es macht unglaublich viel Spaß, damit zu lernen. Im Onlinecampus findet man Antworten, Gleichgesinnte und weiterführende Informationen. Wirklich sehr empfehlenswert.
Rikka

Sehr gute Ausbildung zum Veganen Ernährungsberater

Ann-Christin, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann die Ausbildung jedem Empfehlen, auch mit keinen Vorkenntnissen!
Das Lernmaterial ist sehr gut und verständlich für die Studenten aufgearbeitet worden, nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Ausbildung zeigt sehr Objektiv, wie eine vegane Ernährung sich positiv auf den Menschen auswirkt. Die Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Man kann sich im Forum gut mit anderen Studierenden austauschen.
Ann-Christin