14 Tage

Super Campus, sehr gute Inhalte!

Mareike, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr guter online Campus und sehr anspruchsvolles Studium mit top Material und sehr guter Erreichbarkeit der Dozent/innen! Die Module sind sehr strukturiert aufgeteilt und sinnvoll chronologisch geplant. Das Forum dient nicht nur zu Klärung von fragen zum Studium sondern dient auch zur Vernetzung mit anderen Studierenden.
Mareike
Geschrieben am 01.11.2018

Tolles Studium

Marleen, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium war sehr hilfreich und wird mir einen Einstieg in die Materie bieten. Ich habe die Chance mich selbständig tätig zu machen. Die Betreuung war gut und die digitalen Vorlesungen gut umgesetzt. Ich habe mich abgeholt gefühlt. Ein Kontakt zum Ecodemy Team war stets möglich.
Marleen

Gute Betreuung und gut aufbereitetes Wissen

Anna, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich könnte mit ecodemy hervorragend lernen. Der Stoff ist gut gegliedert, die Buchempfehlungen ergeben Sinn und man merkt, dass die Dozenten Spaß an der Sache haben. Fragen jeder Art werden zügig und kompetent beantwortet.
Der Kontakt zu Mitstudenten ist über das Forum einfach und übersichtlich möglich. Und durch die Landkarte findet man schnell andere Studenten in der eigenen Region und kann auch live zusammen lernen.
Anna

Tolle Inhalte im Skript, Videos aber ausbaufähig

Jennifer, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Schnelle Rückmeldung bei Fragen.
Die Inhalte sind mit Ausnahmen sehr gut in den Skripten erklärt, und zur Not kann man etwas im Internet recherchieren oder sich an das Forum wenden.
Die Videos finde ich nicht so sinnvoll, zum Teil gleicher Inhalt oder schlecht präsentiert (Redner liest ab oder stockt beim Reden).
Die Tests sind vergleichsweise anspruchsvoll, manchmal gab es Inhalte im Test, die so definitiv nicht im Skript waren. War aber die Ausnahme.
Jennifer

Herz & Verstand finden hier Inhalte

Sabine, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Von Anfang an intensive, herzliche und sehr kompetente Betreuung. Aktuellste Inhalte. Moderner ansprechender Online Campus, bietet viele Möglichkeiten und ein sehr respektvoller Umgang unter den Studierenden. Herz & Verstand geben volle Punktzahl - Preis Leistung überdurchschnittlich gut !
Sabine

Sehr gutes Studium

Elke, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fühle mich bei ecodemy immer gut aufgehoben, gute Skripte, verständliche Lernvideos und ein guter Austausch untereinander. Jedes Kapitel ist gut gegliedert und auch verständlich geschrieben. Bei Fragen kann man sich gut innerhalb der Community austauschen. Ich kann das Studium nur empfehlen.
Elke

Beste Community

Elisabeth, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man fühlt sich immer aufgehoben und unterstützt. Die Fragen die gestellt werden und Diskussionen die daraus hervor gehen sind höchst interessant und auf einem richtig hohen Niveau. Ich kann es jedem weiter empfehlen, auch wenn man später nicht als Berater arbeiten möchte, sondern sich persönlich weiter bilden will.
Elisabeth

Hohe Qualität

Daniele, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studienmaterialen haben hohe Qualität und sind regelmäßig aktualisiert.
Die Studienplattform ist sehr gut strukturiert, organisiert und sehr einfach zu navigieren.
Die Lehrer zeigen viel Kompetenz sowohl im Video als auch beim Verfassen von schriftlichem Material.
Der Kurs bietet eine sehr vollständige und aktuelle Bibliographie.
Daniele

Super Kurs

Christine, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fernstudium. Trotz Vollzeitjob machbar (zumindest mit Motivation). Alle Inhalte werden leicht verständlich und nachvollziehbar erklärt. Es ist ein abwechslungsreicher Kurs. Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!!
Christine
Geschrieben am 31.10.2018

Genau so wie ich mir das vorgestellt habe!

Julia, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind sehr gut gelungen, alles ist klar strukturiert und das Lernen fällt super leicht. Durch das Forum werden alle offenen Fragen schnell beantwortet und man kann zu anderen Studenten Kontakt aufnehmen. Durch die Tests am Ende der Kapitel bekommt man gutes Feedback ob man wirklich alles verstanden hat.