Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium mit Niveau, im Bereich Ganzheitsko

Senda, 16.03.2023
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Ich würde es jeder Kosmetikerin an Herzen nahelegen, die sich weiterbilden möchte und die Bücher sind inhaltlich noch einfach zu verstehen.
Man kann jederzeit anrufen wenn man eine Frage hat, zu den Fallstudien oder ect...
Und für Umfangreiches Wissen, ist man NIE zu alt dafür.
Senda
Geschrieben am 16.03.2023

Lehrreicher Studiengang

Jule, 20.02.2023
Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Eine wirklich tolle Möglichkeit um sich in der Beauty Branche lehrreich weiterzubilden. Interessante Inhalte und spannende Themen im Management Bereich. Realistische Aufgaben, die einen Einblick in den Job bringen.
Sehr liebe Dozenten, die einen abwechslungsreichen Unterricht gestalten und es war immer jemand zu erreichen bei Fragen rund um das Lehrmaterial, die Hausarbeiten oder die Prüfung.
Jule
Geschrieben am 20.02.2023

Tolle Akademie mit persönlicher Betreuung

Carrie, 10.12.2022
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Die letzten 1,5 Jahre wurde ich während meines Fernstudiums, sehr gut von der Elite Fernakademie betreut. Alle Dozenten bleiben mir positiv in Erinnerung, die Präsenztage welche online stattfanden, waren immer sehr interessant gestaltet und der persönliche Austausch war sehr spannend. Frau Böhme hatte immer ein offenes Ohr und auch persönliche Anliegen konnten immer schnell geklärt werden. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
Carrie
Geschrieben am 10.12.2022

Danke für die tolle Zeit

Catharina, 08.10.2022
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Ich kann die Elite Fernakademie jedem in der Beauty Branche nur ans Herz legen. Ich habe alle 3 Studiengänge absolviert und kann nur sagen das der Unterricht, die Lernmaterialien, die Dozenten und die Betreuung zwischen den Präsenztagen sehr gut waren. Man fühlt sich trotz online Unterricht + Fernuni nie im Stich gelassen. Bei Fragen ist sofort jemand für einen da. Ich wurde sehr gut auf die jeweiligen Prüfungen vorbereitet trotz vieler Umstände meiner Seits und habe dementsprechend gut abgeschnitten. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Catharina
Geschrieben am 08.10.2022