Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung zu 100% - Fernstudium mit Future

Yigit, 11.09.2022
Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Die Studieninhalte: Sehr gut aufgebaut, gut verständlich, sehr interessant und nachvollziehbar geschrieben mit vielen Beispielen und einer Zusammenfassung am Ende jedes Lektions. Die Ausbildungsinhalte umfasst die folgende Themen: Dermatologie, Apparatkunde, Hautdiagnose und Ästhetisch-Plastische-Chirurgie.

Studienmaterialien: Das Studienmaterial ist in Ordnung. Studienhefte bzw. Lehrbriefe wurden per Post zugesendet, sowie Online abrufbar.

Betreuung: Die Geschäftsführerin (Frau Böhme) hat immer ein offenes Ohr, wenn es Probleme gab, wurde gleich einem geholfen.

Seminar: Zurzeit laufen die Seminare via Zoom statt. Die Online-Seminare waren gut bis sehr gut.

Fazit: Das einzige was notwendig ist , Selbstständigkeit Lust zum Lernen und Eigendisziplin. Ich kann diese Weiterbildung zum Kosmetik-Experten weiterempfehlen!
Yigit
Geschrieben am 11.09.2022

Weiterempfehlung zu 100%

Yigit, 11.08.2022
Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Studieninhalte: Sehr gut aufgebaut,sehr interessant & nachvollziehbar geschrieben mit vielen Beispielen und einer Zusammenfassung am Ende jedes Lektions.

Betreuung:
Die Geschäftsführerin (Waltraud Böhme) hat immer ein offenes Ohr, wenn es Probleme gab, wurde gleich einem geholfen.

Seminar:

Fazit: Ich kann diese Weiterbildung zum Kosmetik-Manager weiterempfehlen!
Yigit
Geschrieben am 11.08.2022

Sehr empfehlenswert

Nele, 04.03.2022
Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Ich kann die Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness sehr empfehlen.

Frau Böhme die Geschäftsleitung ist sehr freundlich und bei Fragen jeder Zeit erreichbar. Auch die Dozenten sind nett und hilfsbereit.

Auch neben einer 40 Stunden Arbeitswoche gut zu schaffen, die Inhalte sind sehr interessant.☀️
Nele
Geschrieben am 04.03.2022

Uneingeschränkt zu empfehlen! Beste Erfahrungen!

Catharina, 17.01.2022
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Ich habe mit der Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness beste Erfahrungen gemacht und würde sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ich habe alle drei Fernstudiengänge nacheinander absolviert. Die Wissensinhalte waren äußerst interessant, die Lehrmaterialien sehr gut aufgebaut und die Dozenten waren sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich immer gut begleitet gefühlt. Auch für meine berufliche Tätigkeit hat mir das Fernstudium sehr viel gebracht.
Catharina
Geschrieben am 17.01.2022