Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Qualität, nette Dozenten

Ingrid, 20.06.2020
Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Ich kann die Elite Fernakademie sehr weiter empfehlen. Es gab stets eine nette Betreuung durch die Inhaberin und interessante gut informierte Dozenten wo das Lernen immer Spaß macht. Die Schüler werden immer nach ihren Erfahrungen gefragt und dadurch fand bei den Präsenztagen ein interessanter Austausch statt. Die Unterlagen sind strukturiert aufbereitet.
Ingrid
Geschrieben am 20.06.2020

Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik

Susan, 07.03.2019
Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Top Fernstudium mit ausgezeichnetem Lehrmaterial
Sehr gute Betreuung und man kann flexibel neben dem Beruf individuell das Lernpensum anpassen. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist ausgezeichnet und die Beratung und der Service erfolgen schnell und einwandfrei.
Susan
Geschrieben am 07.03.2019

Tolle Unterlagen und nette Dozenten

Jasmin, 26.01.2019
Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Die Unterlagen sind super aufgebaut und verständlich, sollten trotzdem Fragen offen bleiben wird einem telefonisch oder per email immer geholfen. Das lernen macht mit Elite Spaß und ich würde es jederzeit wieder machen. Kann ich nur empfehlen. Die Dotzenten sind auch sehr nett.
Jasmin
Geschrieben am 26.01.2019

Toller Einstieg um sein Wissen zu vertiefen!

Natascha, 10.11.2018
Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind sehr gut aufgebaut, so dass man sich das Wissen Schritt für Schritt aneignen kann. Tipps für das richtige Lernen gibt es auch. Sobald Fragen aufkommen sende ich diese der Studienberatung zu und werden sehr schnell beantwortet. Das gefällt mir!
Natascha
Geschrieben am 10.11.2018