Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 9

Informativ, zielführend

Sabine, 08.03.2017
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Individuelle, kompetente Betreuung und Schulungen, zügige Korrektur und Feedback der Einsendungen.
Motivierte Lehrkräfte .
Sehr viel Engagement um die Schüler zu unterstützen.
Kontakt zur Leitung oder den Lehrkräften bei Fragen etc. ausdrücklich gewünscht
Bewertung lesen
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.03.2017

Hilfsbereit und immer erreichbar

Stefania, 20.12.2016
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wollte mich weiterbilden ...und bin auf die Elite Fernakademie gestoßen .. Und bin zufrieden mit dem Studium . Ist ein guter Schritt für die Zukunft . Die Dozenten sind nett und bei fragen immer sehr offen und informativ . Finde allerdings das die präsenztage noch ausgefüllter und invormativef sein könnte .
Bewertung lesen
Stefania
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.12.2016

Erfahrungsberichte

Anne, 13.12.2016
Kosmetik-Manager für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Bericht archiviert
-Gute Beratung über die verschiedenen Lehrgänge vorab
-schnelle Rückantwort der Dozenten bei Fragen oder Unklarheiten bezüglich des
Lehrmaterials
-schnelle Benotung der ausgearbeiteten Fallstudie
-informativer Präsenztag
-übersichtliches Lernmaterial.
Bewertung lesen
Anne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2016

Bisher super tolle Erfahrungen

Georgia, 11.12.2016
Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe am 1.11.16 mit dem Fernstudium bei der Elite Fernakademie angefangen, und bisher eine wirklich gute Wahl damit getroffen.
Man ist super aufgehoben und jegliche Fragen werden ausführlich beantwortet, jegliche Angst vor den kommenden Prüfungen werden einem genommen. Erstmal vielen Dank dafür.
Vor allem Frau Böhme ist eine bezaubernde Frau, die einem mit viel Ruhe alles ins Detail erklärt. Und auch die restlichen Dozenten sind super super Nett!! Also herzlichen Dank auch für den tollen Tag bei Ihnen.


Bewertung lesen
Georgia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023