Steuer-Fachschule Dr. Endriss

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Voll zufrieden

U, 09.12.2015
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Aus meiner Sicht könnte das Fernstudienmaterial etwas verständlicher sein. Im Internet werden Sachverhalte teilweise verständlicher erklärt. Der Onlinecampus ist etwas unübersichtlich/ gewöhnungsbedürftig. Trotzallem bin ich voll zufrieden und habe mich gleich für den Bilanzbuchhalter angemeldet.
U
Variante Fernkurs

Gute Kommunikation

Tamara, 09.12.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Alles ok, der Stoff ist sehr umfangreich, das ist nben dem Beruf mit Familie schwer.
Wenn man Fragen hat, wird man sehr gut beraten. Ich finde es allerdings wirklich zu viel und empfehle, von Anfang an in die Präsenzveranstaltungen (zumindest samstags) zu gehen.
Tamara

War mein erster Fernlehrgang

Joachim, 09.12.2015
Anlagenbuchhalter (Zertifikat)
Dies war mein erster Fernlehrgang. Für mich bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich zukünftig wieder auf den klassischen Lehrgang nach der Arbeit und mit Dozenten vor Ort lernen werde. Das Lehrmaterial war für mich umfangreich genug und hat für die Prüfung gereicht!
Joachim

Durchweg positiv

Marcel, 09.12.2015
Bilanzbuchhalter (IHK)
Besonders die Intensivlehrgänge vor Ort bzw. in Bad Marienberg sind sehr zu empfehlen. Sie haben mir bei der Prüfungsvorbereitung sehr geholfen, mich gezielt auf bestimmte Them vorzubereiten. Bei der Masse ein klarer Pluspunkt. Bei der Korrektur der Einsendeaufgaben hatte ich mir mehr Kommentare als nur "falsch oder richtig" bzw. " das müssen Sie noch einmal nachbearbeiten" gewünscht. Alles in allem aber eine klare Empfehlung
Marcel