Steuer-Fachschule Dr. Endriss

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    3.8
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 10
  • 2
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 24 von 63

Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

Tobias, 22.12.2014
Bilanzbuchhalter (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe vor kurzem mit der Weiterbildung bei Endriss begonnen. Die Lehrbriefe sind gut aufbereitet, so dass das Lernen gut voran geht.

Der Preis ist im Vergleich zu anderen Instituten etwas höher, dafür sind die Urteile über Endriss besser - spricht für die Qualität.

Die Kommunikation mit den Ansprechpartnern ist schnell und kompetent.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 22.12.2014

Kombination mit Seminaren vor Ort empfehlenswert

M, 07.11.2014
Controller (IHK)
Bericht archiviert
Seminare vor Ort geben einen guten Einstieg und Überblickswissen, das alleinige Studium zu hause ist nicht empfehlenswert. Dafür ist das Material zum Teil zu umpfangreich. Die Inhalte sind sehr gut dargestellt, man verliert sich aber zum Teil sehr schnell in den Details. Schade das die Schulungsorte nicht gleichmäßig auf Deutschland verteilt sind.
Bewertung lesen
M
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 07.11.2014

Hat sehr viel Spass gemacht gute Betreuung

Antje, 03.11.2014
Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienmaterial gut und aktuell, leider im Online Campus zu wenig Übüngen hatte mir mehr versprochen. SAP Online teilweise automatische Pfadzuweisung , besser ist wenn man den Pfad immer selber wählen muss, damit sich die Wege zum Ziel besser einprägen. Lehrkräfte sind sehr kompetent. Beratung und Service Prima, stehen einem mit Rat und Tat immer zur Seite.
Bewertung lesen
Antje
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 03.11.2014

Meine Erfahrung mit dem Fernstudium

Beate, 27.10.2014
Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrung mit dem Fernstudium waren gut. Die Lehrkräfte waren kompetent und hatten uns während des Studiums begleitet. Die Studienmaterialien waren auf dem neuesten Stand und leicht verständlich formuliert. Anhand der Fragen und der Fälle konnte man sein Wissen immer wieder testen. Die Einsendeaufgaben waren auf das Wissen abgestimmt und wurden innerhalb der angegebenen Zeit korrigiert. Dabei konnte man Kontakt zu seinen Dozenten und Tutoren aufnehmen und nachfragen wenn bei der Korrektur etwas nicht klar war. Beim Institut konnte man jederzeit nachfragen, auch bei Seminaren vor Ort. Es war immer ein Ansprechpartner vor Ort.
Bewertung lesen
Beate
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 27.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023