Steuer-Fachschule Dr. Endriss

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernlehrgang Controller bestanden

Sarah, 01.09.2022
Controller (IHK)
Wenn man sich an den Lernplan von Endriss hält und auch alle Lern-Prüfungen in der angegeben Zeit schreibt, schafft man den Controller vor der IHK.
Bei Fragen wurde mir immer schnell geholfen, auch die Dozenten waren immer erreichbar.
Ich habe mit Hilfe von Endriss vorher meinen Bilanzbuchhalter (Unterricht) und jetzt meinen Controller (Fernlehrgang) bei der IHK bestanden.
Ich kann Endriss nur weiterempfehlen!
Sarah
Geschrieben am 01.09.2022

Gutes Know-how der Dozenten!

Marvin, 16.06.2022
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich kann das Fernstudium zum Bilanzbuchhalter der Steuerfachschule Endriss allen empfehlen, die flexibel lernen wollen und können. Es werden Videos zu jedem Thema zur Verfügung gestellt und man erhält die Skripte sowohl digital als auch in Papierform. Die Skripte sind wirklich sehr gut aufgebaut und sind auf die Prüfung des Bilanzbuchhalters (IHK) ausgerichtet. Sehr empfehlen kann ich auch den im Preis inklusiven einwöchigen Intensivkurs, welcher letzte Wissenslücken schließt und eine gute Vorbereitung auf die Prüfung ist. Die Dozenten haben ein großes Know-How und wissen genau, von was sie sprechen. Sie kennen sich auch größtenteils sehr gut mit den IHK-Prüfungen aus und geben für diese sehr wertvolle Tipps.

Sollte man während des Fernstudiums irgendwelche Fragen haben, bekommt man immer eine schnelle Rückmeldung.

Ich kann das Fernstudium bei der Steuerfachschule Dr. Endriss für alle empfehlen, welche anstreben, Bilanzbuchhalter zu werden, flexibel lernen wollen und eigenständig/strukturiert lernen können. Für diejenigen, die mit dem eigenständigen und strukturierten Lernen Probleme haben, würde ich dann doch eher den Abendlehrgang mit festen Unterrichtsterminen empfehlen.

Die Steuerfachschule Dr. Endriss kann nur weiterempfohlen werden und ist auch bei vielen Arbeitgebern bekannt und auch angesehen.
Marvin
Geschrieben am 16.06.2022

Bilanzbuchhalter IHK über Steuerfachschule Endriss

Nadine, 25.05.2022
Bilanzbuchhalter (IHK)
Das Fernstudium ist sehr strukturiert organisiert und die regelmäßigen Klausuren, die man hochlädt und die korrigiert werden, geben einem den Ansporn und die Motovation weiter zu lernen. Die Betreuung war durchweg sehr gut und auch die Präsenzphasen waren am Ende eine perfekte Vorbereitung für sie schriftliche Prüfung der IHK.
Nadine
Geschrieben am 25.05.2022

Sehr gutes Coaching während des gesamten Studiums

Boris, 19.06.2021
Sehr empfehlenswert!
Dozenten und Qualität der Vermittlung TOP!!!
Unterlagen und deren Handling (analog und digital) TOP!!!
Stets schnelles und sehr gutes Feedback zu allen Fragen rund ums Fernstudium.

Endriss hat bewiesen: Lernen kann auch Spaß machen! :-)
Schade, dass es nun vorbei ist...
Aber: nach der Prüfung ist vor der Prüfung... :-)
Boris
Geschrieben am 19.06.2021