Steuer-Fachschule Dr. Endriss

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    3.8
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 10
  • 2
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 61 von 63

Die Lehrbriefe waren nicht praxisnah genug

Nevenka, 12.07.2013
Controller (IHK)
Bericht archiviert

Mit der Steuerfachschule ansich sehr gut, ich habe schon dort den CINA gemacht und bin gerade dabei den Bilanzbuchhalter abzuschließen. Nur leider beim Controller Kurs war ich nicht voll zufrieden.
Die Kurse so habe ich die Erfahrung gemacht, sinder sehr vom Tutor abhängig und die Unterlagen sehr von dem Autor. Leider war ich beim Controller Kurs etwas enttäuscht, da kein besonderer Praxisbezug da war, sondern nur sehr sehr viel Theorie, die ich aber bereits in meinem BWL Studium schon hatte.

Bewertung lesen
Nevenka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.07.2013

IHK Controller nicht zu empfehlen

MAURICE, 12.07.2013
Controller (IHK)
Bericht archiviert

Die Hefte für Unternehmensplanung und Rechnungslegung sind sehr schlecht gestaltet.
Garnicht interessant entworfen. Die KLR Hefte sind sehr gut. Die Hefte für den Bereich Berichtswesen sind veraltet. Voller Infos die niemand braucht. Richtiges Controller Excel lernt man hier nicht.
Ich würde nicht nochmal ein Fernstudium bei denen absolvieren.
ICh absolviere gerade ein Fernstudium bei einen anderen Anbieter und muss sagen, dass es weit aus interessanter gestaltet ist.

Bewertung lesen
MAURICE
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.07.2013

Fachschule Endriss immer wieder gerne

J., 11.07.2013
Bilanzbuchhalter (IHK)
Bericht archiviert

Von Anfang an gut beraten und nach Beginn bis zur Prüfung wurde ich sehr gut betreut, man ist nicht nur eine Nummer sondern fühlt sich als Person in allen Belangen und mit allen Fragen gut aufgehoben, ob im Online E Learning Portal oder bei telefonischen Rückfragen wurde ich immer kompetent unterstützt.

Bewertung lesen
J.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 11.07.2013

Fernlehrgang Lohn und Gehaltsbuchalter

Angela, 11.07.2013
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin zwar noch mittendrin, aber bisher ist alles Bestens. Die Skripte sind super und aktuell, die Lehrgangsbetreuerin ist ebenso spitze, hat bisher alle Probleme zu meiner Zufriedenheit lösen können, ist immer freundlich geblieben. Leider habe ich noch keine Einsendeaufgabe fertig, sodass ich dazu keine Angaben machen kann. Es erfolgt eine anbieterinterne Prüfung, die mit einem Zertifikat gewertet wird. Auch diesen Lehrgang kann ich bisher nur empfehlen.

Bewertung lesen
Angela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 11.07.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023