Steuer-Fachschule Dr. Endriss

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Exellenter Ablauf

Kevin, 10.09.2018
Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Alle sehr hilfreich. Kompetente Dozenten. Gutes und ausreichendes Material.
Die Präsenzkurse wurden mit namenhaften Dozenten beschmückt. Überzeugend war die Klausurentechnik die man im Fernlehrgang nur nebenbei lernt. Hilfreich waren auch immer die praxisnahe Theorie!
Kevin
Geschrieben am 10.09.2018

Ich war sehr zufrieden, super Dozenten

Carmen, 10.09.2018
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich habe den Bibu bei Endriss gemacht und war zu jeder Zeit sehr zufrieden.
Die Dozenten sind absolut Spitze. Obwohl ich zu Beginn absolut nicht damit rechnete, habe ich den Bibu neben 2 Jobs und drei Kindern im Fernstudium geschafft.
Die Seminare bzw Präsenztage waren so gut, dass ich den Stoff schnell verstehen konnte . Ich würde den Kurs jederzeit wieder bei Endriss belegen.
Carmen

Bewertung zum Finanzbuchhalter

Andreas, 10.09.2018
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Top-Unterrichtsmaterial, welches ausführliche und detaillierte Erklärungen beinhaltet.
Fragen im Forum werden kurzfristig und fachmännisch beantwortet, unterstützend auch bei der Lösing von Problemstellungen bei der Aufgabenlösung.
Einsendearbeiten werden kritisch (positiv) korrigiert.
Nur zu empfehlen.
Andreas
Variante Fernkurs

Inhaltlich guter Lehrgang mit kleinen Fehlern

Jacqueline, 10.09.2018
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Fand den Lehrgang inhaltlich vollkommen okay und hilfreich. Der Aufbau der Skripte hat mir zwar nicht ganz zugesagt, da einige Dinge genannt wurden und dann später erst richtig erklärt wurden, aber anders kann man das wohl auch nicht lösen.
Jedoch waren in den Materialien viele kleine Flüchtigkeitsfehler und Rechtschreibfehler enthalten, was sehr störend war. Zudem hatte ich unterschiedliche Rechtsstände in den Skripten.
Jacqueline