Steuer-Fachschule Dr. Endriss

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    3.8
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 10
  • 2
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 63

Exellenter Ablauf

Kevin, 10.09.2018
Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Alle sehr hilfreich. Kompetente Dozenten. Gutes und ausreichendes Material.
Die Präsenzkurse wurden mit namenhaften Dozenten beschmückt. Überzeugend war die Klausurentechnik die man im Fernlehrgang nur nebenbei lernt. Hilfreich waren auch immer die praxisnahe Theorie!
Bewertung lesen
Kevin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.09.2018

Ich war sehr zufrieden, super Dozenten

Carmen, 10.09.2018
Bilanzbuchhalter (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe den Bibu bei Endriss gemacht und war zu jeder Zeit sehr zufrieden.
Die Dozenten sind absolut Spitze. Obwohl ich zu Beginn absolut nicht damit rechnete, habe ich den Bibu neben 2 Jobs und drei Kindern im Fernstudium geschafft.
Die Seminare bzw Präsenztage waren so gut, dass ich den Stoff schnell verstehen konnte . Ich würde den Kurs jederzeit wieder bei Endriss belegen.
Bewertung lesen
Carmen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.09.2018

Bewertung zum Finanzbuchhalter

Andreas, 10.09.2018
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Top-Unterrichtsmaterial, welches ausführliche und detaillierte Erklärungen beinhaltet.
Fragen im Forum werden kurzfristig und fachmännisch beantwortet, unterstützend auch bei der Lösing von Problemstellungen bei der Aufgabenlösung.
Einsendearbeiten werden kritisch (positiv) korrigiert.
Nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernkurs
Geschrieben am 10.09.2018

Inhaltlich guter Lehrgang mit kleinen Fehlern

Jacqueline, 10.09.2018
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fand den Lehrgang inhaltlich vollkommen okay und hilfreich. Der Aufbau der Skripte hat mir zwar nicht ganz zugesagt, da einige Dinge genannt wurden und dann später erst richtig erklärt wurden, aber anders kann man das wohl auch nicht lösen.
Jedoch waren in den Materialien viele kleine Flüchtigkeitsfehler und Rechtschreibfehler enthalten, was sehr störend war. Zudem hatte ich unterschiedliche Rechtsstände in den Skripten.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023