Steuer-Fachschule Dr. Endriss

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Geprüfter Bilanzbuchhalter neben dem Vollzeitjob

Vera, 10.09.2018
Bilanzbuchhalter (IHK)
Sehr gute Vorbereitung auf die IHK-Prüfung, die Lehrgangsskripte sind sehr gut ausgearbeitet, der Intensivkurs vor der Prüfung, der in den Lehrgangsgebühren enthalten ist hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich die Prüfung im ersten Durchlauf nach 1 1/2 Jahren Fernstudium erfolgreich ablegen konnte. Und das neben einem Vollzeitjob mit einer 40-50 Stunden-Woche. Ich kann diesen Lehrgang wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vera
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.09.2018

Das Gesamtpaket war super

Sarah, 10.09.2018
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Gesamtpaket aus Kursinhalten, Schulungsmaterial, Dozenten, Kursbetreuung sowie Veranstaltungsort stimmt im großen und ganzen, ist also gut.
Sehr kompetente Dozenten die einen mit ihrer Hilfe ans Ziel immer zu erreichen waren egal ob per Telefon, per Mail oder Social Media. So war es überhaupt keine Hürde diesen Lehrgang in einem Fernstudium zu machen, wo man sich seine Lernzeit selber einteilen konnte und nicht an feste Zeiten gebunden war.
Außerdem motiviert dies dazu den folge Lehrgang zur Betriebswirtin dort ebenfalls zu absolvieren. Was nun mein nächstes Ziel sein wird nach dem ich nächsten Monat den Ausbildereigungsschein gemacht habe.
Sarah
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.09.2018

Ist sehr empfehlenswert!

SW, 28.06.2018
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Ich kann diesen Fernlehrgang nur empfehlen. Das zugesendete Material hat mir sehr viel gebracht und ich bin gut damit zurecht gekommen. Auch die Kommunikation zwischen meinen Ansprechpartner und hat sehr gut funktioniert. Ich habe auf meine Fragen zügig Antworten erhalten. Egal ob es Fachfragen waren oder Fragen die die Organisation betrafen. Bei einem Fernlehrgang braucht man die nötige Selbstdisziplin. Da mir die Lernmaterialien aber gut gefallen und die Probeklausuren mich zum lernen angetrieben haben, bin ich immer gut vorangekommen!
SW
Variante Fernkurs
Geschrieben am 28.06.2018

Das Feinste vom Feinsten

Awesome S aus Freiburg, 06.06.2018
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Besser geht gar nicht, die Unterlagen stimmen mit dem aktuellen Rechtstand überein. Ein Lob an Frau Brenner für die sehr gute, nette und kompetente Betreuung! Auch ein Lob an die Dozenten für die sorgfältige Korrektur und punktliche Rücksendung der Aufgaben. Besonderes Lob an Herrn Dr. Hesel für die crème de La crème Lernvideos. Die sind kurz knapp und knackig.
Die Videos waren eine sehr passende Ergänzung zu den Unterlagen und für mich wirklich eine größe Hilfe. Mithilfe der Videos habe ich sogar in den Pausen, beim Einschlafen oder auch als ich unterwegs mit Kindern war, lernen können. Eine echte Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Weiterbildung.
Ich werde immer die Weiterbildungen bei der Steuer-fachschule Dr. Endriss machen. Zurzeit bin ich bei der Anlagebuchhaltung, danach die Bilanzbuchhaltung. Die Steuer-Fachschule ist nur zu empfehlen.
Awesome S aus Freiburg
Variante Fernkurs