Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 30

Fernstudium Lerndidaktiker

Elisabeth, 27.12.2019
Lerndidaktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wie schon beim Fernstudium zum Legasthenietrainer und ebenso beim Aufbaustudium zum Dyskalkulietrainer macht mir die Ausbildung zum Lerndidaktiker sehr viel Freude. Die Unterlagen sind sehr interessant und man bekommt damit ein gutes Rüstzeug für die Arbeit in der Praxis.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 27.12.2019

Sehr gute Wissensvermittlung

Viola, 26.12.2019
Lerndidaktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Entscheidung dieses Fernstudium zu absolvieren. Vertiefung, Erweiterung und Festigung von bereits erworbenem Wissen. Sehr hilfreich in der täglichen Arbeit mit dem Betroffenen und der Kommunikation mit dem aktiv beteiligten Umfeld. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Viola
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 26.12.2019

Gute Betreuung, tolle Unterlagen und Onlinematerial

Eva, 12.12.2019
Lerndidaktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nachdem ich in den letzten beiden Jahren alle drei Fernstudiengänge erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich sagen, dass ich das Fernstudium beim EÖDL uneingeschränkt empfehlen kann.
Ich fühle mich prima vorbereitet auf die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen und deren Eltern in meinem Beruf und kann mein Wissen toll in der Praxis anwenden. Außerdem steht mir online ein großer Pool an Materialien zur Verfügung.
Die Betreuung während des Studiums lief angenehm und problemlos, auch bei Fragen hatte ich stets das Gefühl, kompetente Partner an meiner Seite zu haben.
Bewertung lesen
Eva
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 12.12.2019

Praxisbezogenes Material für Legasthenie-Trainer

Elisabeth, 10.12.2019
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte während des gesamten Studiums meine Zeit selbst einteilen. Die Unterlagen waren verständlich und sehr interessant. Ich habe alles gelernt, was nötig ist, und arbeite inzwischen seit über 14 Jahren erfolgreich mit KIndern als Legasthenie- und Dykalkulietrainerin.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 10.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023