Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 30

Höhe Qualität

Antje, 03.12.2019
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Aufbereitung und die inhaltliche Qualität ist sehr überzeugend! Bei Fragen bekam ich während der Ausbildung und auch danach immer sofort Unterstützung. Heute profitieren alle Lernenden von der fundierten und umfassenden Weiterbildung, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Bewertung lesen
Antje
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 03.12.2019

Praxisorientiert

Tanja, 03.12.2019
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
"Ich bin mit dem Fernstudium Dyskalkulietrainer sehr zufrieden. Ich konnte mir die Zeit frei einteilen und erhielt sowohl im theoretischen Part als auch in der Praxis immer schnelle Hilfe und kompetente Antworten auf meine Fragen. Außerdem kann ich das erworbene Wissen in meiner täglichen Arbeit ( Grundschule und familientherapeutische Praxis) gut anwenden.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptstudium (8 Monate)
Geschrieben am 03.12.2019

Sehr gute Betreuung.

Melita, 02.12.2019
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes Material, gute Inhalte, gute Betreuung und am Ende eine gute Ausbildung.
Ich habe mit dieser Ausbildung ( AFS- Metode), bei meinen Trainingskindern sehr großen Erfolg.
Mit dem Training an der Aufmerksamkei-, Funktion- und an den Symtomem kann man bei den Kindern im Rechnen viel erreichen.
Bewertung lesen
Melita
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptstudium (8 Monate)
Geschrieben am 02.12.2019

Bestes Dyskalkuliefernstudium

Gabriele, 23.11.2019
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
- vielseitiges und informatives Studium
- gute Betreuung während des Studiums von sehr kompetenten Lehrkräften
- sehr gute Fachliteratur
- klare Aufgabenstellungen
- guter Studienaufbau
- schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
- gute Kontaktmöglichkeiten zu Kommilitonen
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 23.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023