Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 30

Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf

susanne, 21.11.2019
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung, der Zusammenarbeit und dem Betreuungsangebot. Die Beratung war sehr gut. Aktuelles Studienmaterial. Konkrete Lernhilfen. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Keine Versprechungen, welche nicht gehalten werden. Danke dafür!
Bewertung lesen
susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 21.11.2019

Tolles Studium nebenberuflich

Iris Ihmels, 20.11.2019
Lerndidaktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Immer aktuell, eine sehr gute Zusammenarbeit, Aufgliederung der Seiten sehr gut, Anfragen werden sofort und sehr qualifiziert bearbeitet, alles in allem ein sehr gutes Timing. Es hat Spaß gemacht trotz aller Anstrengungen die nebenberuflich anfallen.
Bewertung lesen
Iris Ihmels
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 20.11.2019

SOLIDE AUSBILDUNG

Jürgen, 18.11.2019
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das ist die erste Beurteilung, die verschickt wird, obwohl das Fernstudium als Legasthenie- und Dyskalkulietrainer schon vor einer Weile absolviert wurde. Die Kurse sind fundiert und ermöglichen einen problemlosen Einstieg in die Praxis. Materialien, die der Dreh- und Angelpunkt für eine erfolgreiche Förderung sind, werden nicht nur freizügig zur Verfügung gestellt, sondern immer wieder aktualisiert. Das Fernstudium ist vielseitig und bedient auch die Bedürfnisse von Interessenten im Ausland auf vorbildliche Art und Weise. Programmangebote in Deutsch und Englisch werden fast täglich mit sehr gutem Erfolg in Anspruch genommen. Die Programme des EÖDL werden ohne Einschränkung empfohlen
Bewertung lesen
Jürgen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaufernstudium (4 Monate)
Geschrieben am 18.11.2019

Tolles Aufbaustudium zum Lerndidaktiker

Evelyne, 07.11.2019
Lerndidaktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Skripten für das Studium Legasthenietrainer, Dyskalkulietrainer und Lerndidaktiker sind sehr gut ausgearbeitet und das Selbststudium ist damit gut durchführbar. Bei diversen Fragen sind schnelle Antworten des betreuenden Teams wirklich eine große Hilfe! Mich hat begeistert, dass die neuesten und wissenschaftlich angesehen Forschungsergebnisse beschrieben werden - und das bei allen drei Fernstudien! Das neue Fernstudium Lerndidaktiker bietet außerdem eine völlig neue Möglichkeit Kinder zu testen und es gibt auch eine innovative Lernplattform. Ein wirklich empfehlenswertes Fernstudium, das eine tolle Möglichkeit für eine interessante Tätigkeit als Selbstständige bietet.
Bewertung lesen
Evelyne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 07.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023