Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

Von den 75 Bewertungen gehen 54 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gelebter Service

Barbara, 06.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Auf Grund meiner Tätigkeit habe ich einige Kurse, Seminare und Lehrgänge gemacht, somit denke ich doch über einen Erfahrungsschatz zu verfügen. Die Serviceleistungen des EÖDL sind sensationell. Fragen werden binnen kürzester Zeit beantwortet, die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, die Betreuung ist hervorragend. Jegliche Kontakte zum Institut sind hochqualitativ und umgehend erfüllt worden.
Barbara
Geschrieben am 06.02.2015

Super Inhalte mit toller Betreuung!

Stephany, 05.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kompetenz der Lehrkräfte ist top. Die Studienmaterialien sind up-to-date und qualitativ absolut hochwertig. Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und zurückgesendet. Sehr netter und kompetenter Kontakt über verschiedene Medien (email, Telefon, social media)! Auch die Beratung ist sehr umfassend.
Stephany
Geschrieben am 05.02.2015

Sehr kompetent!

Magdalena, 05.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Von Anfang bis zum Schluss war die Betreuung top!
Die Studienunterlangen bekam ich 2 Tage nach der Anmeldung per Einschreiben zugesandt.

Das Lernen machte wirklich Spaß und als ich Fragen hatte bekam ich prompt Antworten.

Super geschultes Team! Ich kann dieses Fernstudium nur jedem weiterempfehlen!

Würde es jederzeit wieder machen!
Umfangreiche pädagogisch didaktische Ausbildung
Magdalena
Geschrieben am 05.02.2015

Sehr gut strukturierte Studienunterlagen

Daniela, 16.03.2014
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Die Studienunterlage sind sehr strukturiert aufgebaut und das Arbeiten damit machte sehr große Freude. Aufgrund der detaillierten Beschreibungen war sehr vieles auf Anhieb klar und die Thematik sehr einsichtlich. Die Studieninhalte sind umfassend beschrieben und wenn man Fragen dazu hatte, konnte man sich jederzeit an das Team wenden. Hierfür möchte ich ein großes Lob für die Betreuung während des Fernstudiums aussprechen, welche immer sehr rasch und kompetent war. Bei der Fachtagung, die der Verband einmal im Jahr anbietet, gibt es immer sehr interessante Vorträge, welche mir die Arbeit als Legasthenietrainerin sehr erleichtern und auch viel neues Wissen bringen - und das kostenfrei! Dort trifft man immer viele Kolleginnen aus verschiedenen Ländern und kann Kontakte knüpfen.
Daniela
Geschrieben am 16.03.2014