COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 28
  • 23
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 20

Super Inhalte mit toller Betreuung!

Stephany, 05.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetenz der Lehrkräfte ist top. Die Studienmaterialien sind up-to-date und qualitativ absolut hochwertig. Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und zurückgesendet. Sehr netter und kompetenter Kontakt über verschiedene Medien (email, Telefon, social media)! Auch die Beratung ist sehr umfassend.
Bewertung lesen
Stephany
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 05.02.2015

Sehr kompetent!

Magdalena, 05.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Von Anfang bis zum Schluss war die Betreuung top!
Die Studienunterlangen bekam ich 2 Tage nach der Anmeldung per Einschreiben zugesandt.

Das Lernen machte wirklich Spaß und als ich Fragen hatte bekam ich prompt Antworten.

Super geschultes Team! Ich kann dieses Fernstudium nur jedem weiterempfehlen!

Würde es jederzeit wieder machen!
Umfangreiche pädagogisch didaktische Ausbildung
Bewertung lesen
Magdalena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 05.02.2015

Sehr gut strukturierte Studienunterlagen

Daniela, 16.03.2014
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienunterlage sind sehr strukturiert aufgebaut und das Arbeiten damit machte sehr große Freude. Aufgrund der detaillierten Beschreibungen war sehr vieles auf Anhieb klar und die Thematik sehr einsichtlich. Die Studieninhalte sind umfassend beschrieben und wenn man Fragen dazu hatte, konnte man sich jederzeit an das Team wenden. Hierfür möchte ich ein großes Lob für die Betreuung während des Fernstudiums aussprechen, welche immer sehr rasch und kompetent war. Bei der Fachtagung, die der Verband einmal im Jahr anbietet, gibt es immer sehr interessante Vorträge, welche mir die Arbeit als Legasthenietrainerin sehr erleichtern und auch viel neues Wissen bringen - und das kostenfrei! Dort trifft man immer viele Kolleginnen aus verschiedenen Ländern und kann Kontakte knüpfen.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 16.03.2014

Fernstudium am Puls der Zeit!

Iris, 04.03.2014
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienunterlagen sind sehr gut aufgebaut und übersichtlich, gemeinsam mit der empfohlenen Literatur bilden diese ein sehr gutes Nachschlagewerk für die theoretische und praktische Arbeit. Sehr gut finde ich auch die ortsunabhängige Nutzung des pädagogischen Computertests für die standardisierte Feststellung einer Legasthenie oder LRS Leserechtschreibschwäche. Dieses Testverfahren gibt es nur für diplomierte Trainer! Und natürlich auch das persönliche Online-Kundencenter, wo ich alle notwendigen Informationen immer zur Hand habe, falls Fragen auftreten. Bei sonstigen Fragen hat man viele Möglichkeiten, sich an das Team oder an den Studienassistenten zu wenden (Anruf, Mail, ganz modern die Livehilfe als Chat...). Man wird auch super weiterhin bei Fragen zur Praxis betreut, auch wenn man schon abgeschlossen hat!
Bewertung lesen
Iris
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019