Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnete Beratung & Service des Institutes

Renate, 25.12.2020
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Ich empfinde die Ausbildung als sehr wertvoll und bereichernd, besonders im pädagogischen Berufsfeld verändert sich der persönliche Blickwinkel.
Auf diesem Weg bedanke ich mich sehr herzlich für die gute Begleitung während der Studienzeit und auch für die gelungene Aufbereitung der Studienunterlagen.
Die Zusammenarbeit mit dem Dachverband nach dem Studium ist äußerst angenehm.
Renate
Geschrieben am 25.12.2020

Top Fernstudium!

Ursula, 21.12.2020
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Topp Fernstudium - danke!
Danke für die tolle Unterstützung während des gesamten Fernstudiums. Durch kompetente Unterstützung, inhaltlich perfekt aufbereitete Literatur und Skripten, gut strukturierte Prüfungen und ein flexibles Studienmodell war es mir möglich trotz zwei Jobs, zwei Kindern und zwei Lockdowns beide Fernstudien mit ausgezeichnetem Erfolg, viel Freude und Spaß am Training abzuschließen. Auch nach Abschluss fühle ich mich perfekt unterstützt vom EÖDL - in allen Belangen. Danke!
Ursula
Geschrieben am 21.12.2020

Diplomierte Legasthenietrainerin

Tanja, 06.12.2020
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium zur diplomierten Legasthenietrainerin beim Ersten Österreichischen Dachverband Legasthenie ist perfekt...
in der Organisation
in der Betreuung
beim Studienmaterial
in der Begleitung als Absolvent mit Vergünstigungen, Materialien, einem kompletten Promo-Paket,...
Super!
Danke schön!
Tanja
Geschrieben am 06.12.2020

Top Online-Studium

Mataln Andreas, 03.09.2020
Lerndidaktiker (Zertifikat)
Der EÖDL bietet hier eine Top-Möglichkeit sich auf einfache aber fachlich sehr kompetente Weise pädagogisch weiterzubilden. Die Studienunterlagen sind ansprechend, umfangreich und vor allem sehr verständlich aufgebaut, die Prüfungsanforderungen sind ebenfalls gut beschrieben, hier erlebt man keine Überraschungen. Die Kunden-Betreuung zeichnet sich durch Kompetenz und schnelle Reaktionszeiten aus, ein "Kurs-Chaos" durch fehlende Online-Infrastruktur aufgrund der COVID-Umstände (wie leider anderswo erlebt) gab es zu keinem Zeitpunkt, auch hier wurde mit zusätzlichen Hilfestellungen (Leitfaden zur Onlinehilfe, schnelle Online-Integration von Chat und Testungsmöglichkeiten) schnell und kompetent reagiert. 5 Sterne - mehr können leider nicht vergeben werden.
Mataln Andreas
Geschrieben am 03.09.2020