Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 37
  • 13
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 24

Vernünftige Vorbereitung auf die Praxis

Ingeborg, 10.03.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Neben der kompakten Theorie (eingeteilt in 4 Module, die jeweils mit Prüfungsfragen abschließen) erhält der Student vielfältige konkrete Anregungen und eine große Auswahl an Material, das direkt in der Praxis angewendet werden kann. Das Studienmaterial wird ständig aktualisiert, Tutoren sind online und telefonisch gut erreichbar. Die Auswertung der Theorieteile erfolgt sofort online, der umfangreiche Praxisteil wurde auch innerhalb weniger Tage ausgewertet.
Bewertung lesen
Ingeborg
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium
Geschrieben am 10.03.2015

Ein großes Lob an den EÖDL

Doris, 07.03.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

  • Hervorragende Erreichbarkeit, Beratung und Service durch das Institut

  • Hervorragende Qualität der Unterlagen des Lehrganges

  • Tolles Netzwerk vor, während und nach dem Studium

  • Große Kompetenz

  • Rasche Abwicklung der eingesendeten Aufgaben

  • Ich bin nach wie vor froh mich für dieses Fernstudium entschieden zu haben und habe mich in jedem Moment gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ein großes Danke and den EÖDL



Bewertung lesen
Doris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium
Geschrieben am 07.03.2015

Tolle Ausbildung, praxisnah, umfassend

Micha, 11.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Über ein Internetforum bin ich Anfang 2009 auf diese Ausbildung aufmerksam geworden. Lange schon suchte ich eine Methode, die individuell und realistisch auf die speziellen Bedürfnisse legasthener Menschen anwendbar und finanzierbar ist.
Während der Ausbildung wurde ich sehr gut betreut, Fragen umgehend und zieführend bearbeitet.
Der Praxisteil ist bestens begleitet, durch anschaulisches und vielfälltiges Material.
Ich habe dieses Fernstudium schon einigen Personen empfohlen, die es auch mit Erfolg abgeschlossen haben.
Zur Zeit absolvieren ich die Zusatzausbildung zum Dyskalkulie-Trainer, ebenso empfehlenswert.
Bewertung lesen
Micha
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium
Geschrieben am 11.02.2015

Ausgezeichnete Weiterbildung

Doris, 09.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dieses Fernstudium stellt eine sehr gute Kombination aus Theorie und Praxis dar. Man erhält eine fundierte Ausbildung und Top Beratung. Die Studienunterlagen sind umfassend und man erhält jedes Jahr die neue Auflage als PDF. Besonders gut an diesem Studium ist, dass es keine Prä­senz­zeit gibt, somit kann man sich das Lernen selbstständig einteilen.
Bewertung lesen
Doris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium
Geschrieben am 09.02.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022