Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Ausbildung

Angelika, 17.01.2020
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Legasthenietrainer ist für jeden, der sich dafür interessiert und lernwillig ist, in der vorgeschriebenen Zeit zu machen.
Selbst wenn kleine Probleme auftreten (wie in meinem Fall), wird einem sofort und unbürokratisch weitergeholfen und ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich dafür.
Ein großer Wunsch von mir ist, dass noch viele Menschen sich für dieses Studium entscheiden, damit noch viel mehr Kindern geholfen werden kann!
Angelika
Geschrieben am 17.01.2020

Hat meinen Horizont erweitert

Vera, 06.01.2020
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Ich konnte mich schnell und gut in die Unterlagen einarbeiten, was sich auch positiv auf die Studienzeit ausgewirkt hat. Das Übungsmaterial welches zum Training bereit gestellt wird ist super und die Kinder haben viel Spaß beim Lernen.
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung an das Betreuungsteam, oft kamen die Antworten schneller als erwartet
Vera
Geschrieben am 06.01.2020

Fernstudium Lerndidaktiker

Elisabeth, 27.12.2019
Lerndidaktiker (Zertifikat)
Wie schon beim Fernstudium zum Legasthenietrainer und ebenso beim Aufbaustudium zum Dyskalkulietrainer macht mir die Ausbildung zum Lerndidaktiker sehr viel Freude. Die Unterlagen sind sehr interessant und man bekommt damit ein gutes Rüstzeug für die Arbeit in der Praxis.
Elisabeth
Geschrieben am 27.12.2019

Sehr gute Wissensvermittlung

Viola, 26.12.2019
Lerndidaktiker (Zertifikat)
Sehr gute Entscheidung dieses Fernstudium zu absolvieren. Vertiefung, Erweiterung und Festigung von bereits erworbenem Wissen. Sehr hilfreich in der täglichen Arbeit mit dem Betroffenen und der Kommunikation mit dem aktiv beteiligten Umfeld. Kann ich nur weiterempfehlen.
Viola
Geschrieben am 26.12.2019