Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung, tolle Unterlagen und Onlinematerial

Eva, 12.12.2019
Lerndidaktiker (Zertifikat)
Nachdem ich in den letzten beiden Jahren alle drei Fernstudiengänge erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich sagen, dass ich das Fernstudium beim EÖDL uneingeschränkt empfehlen kann.
Ich fühle mich prima vorbereitet auf die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen und deren Eltern in meinem Beruf und kann mein Wissen toll in der Praxis anwenden. Außerdem steht mir online ein großer Pool an Materialien zur Verfügung.
Die Betreuung während des Studiums lief angenehm und problemlos, auch bei Fragen hatte ich stets das Gefühl, kompetente Partner an meiner Seite zu haben.
Eva
Geschrieben am 12.12.2019

Praxisbezogenes Material für Legasthenie-Trainer

Elisabeth, 10.12.2019
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Ich konnte während des gesamten Studiums meine Zeit selbst einteilen. Die Unterlagen waren verständlich und sehr interessant. Ich habe alles gelernt, was nötig ist, und arbeite inzwischen seit über 14 Jahren erfolgreich mit KIndern als Legasthenie- und Dykalkulietrainerin.
Elisabeth
Geschrieben am 10.12.2019

Höhe Qualität

Antje, 03.12.2019
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Die Aufbereitung und die inhaltliche Qualität ist sehr überzeugend! Bei Fragen bekam ich während der Ausbildung und auch danach immer sofort Unterstützung. Heute profitieren alle Lernenden von der fundierten und umfassenden Weiterbildung, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Antje
Geschrieben am 03.12.2019

Praxisorientiert

Tanja, 03.12.2019
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
"Ich bin mit dem Fernstudium Dyskalkulietrainer sehr zufrieden. Ich konnte mir die Zeit frei einteilen und erhielt sowohl im theoretischen Part als auch in der Praxis immer schnelle Hilfe und kompetente Antworten auf meine Fragen. Außerdem kann ich das erworbene Wissen in meiner täglichen Arbeit ( Grundschule und familientherapeutische Praxis) gut anwenden.
Tanja
Geschrieben am 03.12.2019