Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Höhe Qualität

Antje, 03.12.2019
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Die Aufbereitung und die inhaltliche Qualität ist sehr überzeugend! Bei Fragen bekam ich während der Ausbildung und auch danach immer sofort Unterstützung. Heute profitieren alle Lernenden von der fundierten und umfassenden Weiterbildung, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Antje
Geschrieben am 03.12.2019

Praxisorientiert

Tanja, 03.12.2019
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
"Ich bin mit dem Fernstudium Dyskalkulietrainer sehr zufrieden. Ich konnte mir die Zeit frei einteilen und erhielt sowohl im theoretischen Part als auch in der Praxis immer schnelle Hilfe und kompetente Antworten auf meine Fragen. Außerdem kann ich das erworbene Wissen in meiner täglichen Arbeit ( Grundschule und familientherapeutische Praxis) gut anwenden.
Tanja
Geschrieben am 03.12.2019

Sehr gute Betreuung.

Melita, 02.12.2019
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Sehr gutes Material, gute Inhalte, gute Betreuung und am Ende eine gute Ausbildung.
Ich habe mit dieser Ausbildung ( AFS- Metode), bei meinen Trainingskindern sehr großen Erfolg.
Mit dem Training an der Aufmerksamkei-, Funktion- und an den Symtomem kann man bei den Kindern im Rechnen viel erreichen.
Melita
Alter über 60