Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Übersichtlich klar strukturiert und interessant

Barbara, 22.01.2020
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung durch den Ersten österreichischen Dachverband zur Legasthenietrainerin ist umfassend, methodisch offen und mit der Nase vorn. Die Unterlagen sind ebenso klar und strukturiert wie das digitale Angebot. Die Mentoren sind sofort zur Stelle und für jede Frage bereit. Die Antworten werden kompetent beantwortet und meist schriftlich zugesendet. Besonders schätze ich die gesamte Aufstellung der Ausbildung und fachliche breit angelegte Bildungsangebote, die auch weiterhin zur Verfügung stehen in Form von Tagungen oder digital als Fernstudium. Meine beste Weiterempfehlung
Barbara
Geschrieben am 22.01.2020

Super Ausbildung

Angelika, 17.01.2020
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Legasthenietrainer ist für jeden, der sich dafür interessiert und lernwillig ist, in der vorgeschriebenen Zeit zu machen.
Selbst wenn kleine Probleme auftreten (wie in meinem Fall), wird einem sofort und unbürokratisch weitergeholfen und ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich dafür.
Ein großer Wunsch von mir ist, dass noch viele Menschen sich für dieses Studium entscheiden, damit noch viel mehr Kindern geholfen werden kann!
Angelika
Geschrieben am 17.01.2020

Hat meinen Horizont erweitert

Vera, 06.01.2020
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Ich konnte mich schnell und gut in die Unterlagen einarbeiten, was sich auch positiv auf die Studienzeit ausgewirkt hat. Das Übungsmaterial welches zum Training bereit gestellt wird ist super und die Kinder haben viel Spaß beim Lernen.
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung an das Betreuungsteam, oft kamen die Antworten schneller als erwartet
Vera
Geschrieben am 06.01.2020

Fernstudium Lerndidaktiker

Elisabeth, 27.12.2019
Lerndidaktiker (Zertifikat)
Wie schon beim Fernstudium zum Legasthenietrainer und ebenso beim Aufbaustudium zum Dyskalkulietrainer macht mir die Ausbildung zum Lerndidaktiker sehr viel Freude. Die Unterlagen sind sehr interessant und man bekommt damit ein gutes Rüstzeug für die Arbeit in der Praxis.
Elisabeth
Geschrieben am 27.12.2019