Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Super Betreuung!

Nicolas, 26.10.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde von der ESM angeschrieben und habe das Projekt sehr interessant gefunden. Also habe ich mich angemeldet und habe es nicht bereut. Super Betreuung auch wenn alles online ablief.
Breit gefächertes Studium für Leute, die flexibel sein wollen. Top!
Bewertung lesen
Nicolas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Classic Studium - Deutsch
Geschrieben am 26.10.2020

Startschuss in die neue Karriere!

Sebastian, 27.07.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als einer der wenigen "Nicht-Profisportler" unter den Studenten habe ich die Zertifizierung zum Sportmanager genutzt, um meine berufliche Laufbahn in Richtung Sportmanagement zu ändern. Die Betreuung vor, während und nach dem Studium durch das gesamte Team und allen voran Dr. Thomas Roßberger war schlichtweg perfekt. Die Inhalte aus den einzelnen Schwerpunktthemen sind gut und logisch aufgebaut und zu verstehen. Die Aufbereitung/Darstellung könnte an der ein oder anderen Stelle etwas besser sein. Insgesamt bekommt man in diesen 2 Semestern einen sehr guten Einblick in das Berufsfeld des Sportmanagers.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Classic Studium - Deutsch
Geschrieben am 27.07.2020

Absolut Empfehlenswert!

Yannik, 10.06.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
War einfach Super!
Total Flexibel und auch neben dem Beruf/Sport super machbar.
Super Dozenten, Vorlesungen sind Top aufgebaut und auch Fragen wurden stets schnell und ausführlich beantwortet.
Gibt über die komplette Studienzeit absolut nichts Negatives zu berichten.
Absolut Empfehlenswert!
Bewertung lesen
Yannik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Classic Studium - Deutsch
Geschrieben am 10.06.2020

Super Weiterbildung im Sportmanagement

Bianca, 14.11.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles super, nette Betreuung, immer verfügbar, kompetente Dozenten aus der Praxis, flexibles Studium auch von unterwegs durch Online-Vorlesungen. Einzel-Coaching möglich, aber Lernen muss mann leider trotzdem.. Hat mich auf jeden Fall weitergebracht!
Bewertung lesen
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Classic Studium - Deutsch
Geschrieben am 14.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023