In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung!

Nicolas, 26.10.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Ich wurde von der ESM angeschrieben und habe das Projekt sehr interessant gefunden. Also habe ich mich angemeldet und habe es nicht bereut. Super Betreuung auch wenn alles online ablief.
Breit gefächertes Studium für Leute, die flexibel sein wollen. Top!
Nicolas
Geschrieben am 26.10.2020

Startschuss in die neue Karriere!

Sebastian, 27.07.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Als einer der wenigen "Nicht-Profisportler" unter den Studenten habe ich die Zertifizierung zum Sportmanager genutzt, um meine berufliche Laufbahn in Richtung Sportmanagement zu ändern. Die Betreuung vor, während und nach dem Studium durch das gesamte Team und allen voran Dr. Thomas Roßberger war schlichtweg perfekt. Die Inhalte aus den einzelnen Schwerpunktthemen sind gut und logisch aufgebaut und zu verstehen. Die Aufbereitung/Darstellung könnte an der ein oder anderen Stelle etwas besser sein. Insgesamt bekommt man in diesen 2 Semestern einen sehr guten Einblick in das Berufsfeld des Sportmanagers.
Sebastian
Geschrieben am 27.07.2020

Absolut Empfehlenswert!

Yannik, 10.06.2020
War einfach Super!
Total Flexibel und auch neben dem Beruf/Sport super machbar.
Super Dozenten, Vorlesungen sind Top aufgebaut und auch Fragen wurden stets schnell und ausführlich beantwortet.
Gibt über die komplette Studienzeit absolut nichts Negatives zu berichten.
Absolut Empfehlenswert!
Yannik
Geschrieben am 10.06.2020

Super Weiterbildung im Sportmanagement

Bianca, 14.11.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Alles super, nette Betreuung, immer verfügbar, kompetente Dozenten aus der Praxis, flexibles Studium auch von unterwegs durch Online-Vorlesungen. Einzel-Coaching möglich, aber Lernen muss mann leider trotzdem.. Hat mich auf jeden Fall weitergebracht!
Bianca
Geschrieben am 14.11.2018