In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Hilfe in allen Bereichen

Stefan, 22.05.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Wurde vom ersten Tag an hervorragend betreut und es hat großen Spass gemacht mit dem ganzen Team zusammenzuarbeiten! Würde ich jedem Empfehlen der sich weiterbilden möchte.
Wurde in allem sehr gut unterstützt und dadurch fiel das lernen auch leichter.
Stefan
Geschrieben am 22.05.2018

Tolles Studienkonzept

Stefan, 21.05.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Tolles Konzept, Gute Dozenten, Online-Vorlesungen jederzeit abrufbar, Skript in sich schlüssig.
Kontakt zur Studienleitung jederzeit möglich.
Positiv hervorzuheben ist die Flexibilität, konnte meinen Prüfungstermin problemlos verschieben. Danke nochmal dafür!
Stefan
Geschrieben am 21.05.2018

Sportmanagement Studium an der ESM-Academy

Michael, 08.05.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Die ESM-Academy bietet ein sehr interessantes Zertifikatsstudium im Bereich Sportmanagement an. Die Inhalte sind sehr interaktiv und die Dozenten überaus kompetent und aus der Praxis. Ich hatte eine tolle Zeit und fühlte mich stets gut aufgehoben und unterstützt.
Ich kann dieses Studium an der ESM-Academy jedem Sportbegeisterten nur wärmstens empfehlen.
Michael
Geschrieben am 08.05.2018

Individuelle Betreuung, tolle Kontakte

Bianca, 21.12.2017
Sportmanagement (Zertifikat)
Tolle Weiterbildung mit absolut individueller Betreuung, bei Bedarf Einzel-Coaching, gezieltes Sport- und Business- Englisch und immer wieder Gelegenheit, Mit-Studenten (viele Profi-Fussballer) und Top-Manager aus der Praxis kennen zu lernen. Hat mich auf jeden Fall weitergebracht!
Bianca
Geschrieben am 21.12.2017