Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Super Hilfe in allen Bereichen

Stefan, 22.05.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wurde vom ersten Tag an hervorragend betreut und es hat großen Spass gemacht mit dem ganzen Team zusammenzuarbeiten! Würde ich jedem Empfehlen der sich weiterbilden möchte.
Wurde in allem sehr gut unterstützt und dadurch fiel das lernen auch leichter.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Classic Studium - Deutsch
Geschrieben am 22.05.2018

Tolles Studienkonzept

Stefan, 21.05.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolles Konzept, Gute Dozenten, Online-Vorlesungen jederzeit abrufbar, Skript in sich schlüssig.
Kontakt zur Studienleitung jederzeit möglich.
Positiv hervorzuheben ist die Flexibilität, konnte meinen Prüfungstermin problemlos verschieben. Danke nochmal dafür!
Bewertung lesen
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Classic Studium - Deutsch
Geschrieben am 21.05.2018

Sportmanagement Studium an der ESM-Academy

Michael, 08.05.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die ESM-Academy bietet ein sehr interessantes Zertifikatsstudium im Bereich Sportmanagement an. Die Inhalte sind sehr interaktiv und die Dozenten überaus kompetent und aus der Praxis. Ich hatte eine tolle Zeit und fühlte mich stets gut aufgehoben und unterstützt.
Ich kann dieses Studium an der ESM-Academy jedem Sportbegeisterten nur wärmstens empfehlen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Classic Studium - Deutsch
Geschrieben am 08.05.2018

Individuelle Betreuung, tolle Kontakte

Bianca, 21.12.2017
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle Weiterbildung mit absolut individueller Betreuung, bei Bedarf Einzel-Coaching, gezieltes Sport- und Business- Englisch und immer wieder Gelegenheit, Mit-Studenten (viele Profi-Fussballer) und Top-Manager aus der Praxis kennen zu lernen. Hat mich auf jeden Fall weitergebracht!
Bewertung lesen
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Classic Studium - Deutsch
Geschrieben am 21.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023