In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Superinteressante Ausbildung!

Angelika, 02.08.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Also ,ich bin zwar erst kurz dabei, muss aber sagen, dass die ersten Lernhefte supereinfach geschrieben sind, alles wird total gut erklärt, die Zwischenfragen helfen ,das Gelernte zu wiederholen und die Einsendeaufgaben sind überschaubar ,aber natürlich umfangreich.
Bis jetzt voll zufrieden!!
Angelika
Geschrieben am 02.08.2023

Sehr verständlich

Helin, 02.08.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Nette Ansprechpartner die einem alle offenen Fragenbeantworten, das lernen im eigenen Tempo ist auch super. Man bekommt immer ein ganzes Paket und hat genügend Zeit um alles in ruhe auszufüllen. Die Prüfungsergebnisse werden auch ausführlich beschrieben.
Helin
Geschrieben am 02.08.2023

Kompetente Betreuung

Andreas, 28.06.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich kann nur gutes berichten. Hab lange überlegt, ob ich es in meinem Alter nochmal wagen soll. Diese Nachdenkzeit hätte ich mir sparen können, denn meine Sorgen haben sich in der Zwischenzeit in Luftaufgelöst. Es läuft sehr gut nebenher und ich bin schon im letzten Drittel. Die Lernhefte sind einfach geschrieben, absolut verständlich und gut aufbereitet. Das Feedback der Lehrer sehr kompetent und reichhaltig bemüht. Alles bestens - kann nur empfehlen nicht zu lange zu warten.
Andreas
Geschrieben am 28.06.2023

Für mich genau das passende Fernstudium

Carmen, 02.06.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Für mich war das Fernstudium genau richtig. Ich konnte selbst entscheiden, wann ich lerne und mir alles so einteilen, dass es in meinen Alltag passte. Auch die Materialien haben mir geholfen: Lernkarten schreiben, hat das Gelesene zusätzlich verfestigt und sortiert. Außerdem konnte ich mir alles super mit den Karten einprägen. Bei Rückfragen bekam ich schnell eine Antwort. Die Korrekturen waren ebenso hilfreich und auch zeitnah erledigt. Ich kann das Studium für alle empfehlen, die unabhängig lernen wollen und sich dazu motivieren können. Mir hat es viel Spaß gemacht.
Carmen
Geschrieben am 02.06.2023