In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 341 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum positive Erfahrungen mit diesem Institut

Monika, 15.02.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit gut1 Jahr dabei mein Fernstudium "Gesundheitsberater"
zu absolvieren und fühle mich immer noch sehr gut betreut, die Lehrkräfte sind
freundlich und es wird fair korrigiert und die Einsendeaufgaben werden
zeitnah zurück gesandt.
Die Beratung ist auch nach wie vor sehr gut und kompetent und auch flexibel.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Monika
Geschrieben am 15.02.2023

Individuelle und lösungsorientierte Betreuung

Birgit, 07.02.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Man kennt das doch von der Versicherung: Was dieselbe wert ist, begreift man erst im Schadensfall. Genauso war es bei mir: unerwartet bin ich in eine kaum zu bewältigende familiäre Situation geraten, die alle meine persönlichen Planungen um fast 2 Jahre verschoben hat. In dieser zeitweise fast ausweglosen Situation wurde mir sehr empathisch und lösungsorientiert geholfen, so daß ich mir sicher war, daß ich meine angefangene Ausbildung später beenden kann. Dies hat mich ein Stückchen mit durch die Krise gezogen. Jetzt sitze ich wieder an den Lerninhalten und bin sehr sehr dankbar für dieses Stück Normalität.
Birgit
Geschrieben am 07.02.2023

Auch für Menschen die älter sind ,prima Fernstudium

Marina, 04.02.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Im Sommer werde ich 63...ich habe leider einige Gesundheitliche Einschränkungen, so daß, ich mit den Studiumgang "Gesundheitsberater" etwas länger brauche..
Ich kann mich nur Positiv über das Fernstudium Falk äußern.
Alle dort sind sehr professionell, und gehen auch auf die Belange der Studiumgänger ein.
Ist trotzallem sehr anstrengend und Anspruchsvoll....das Gute daran ist ,daß man sich die Zeit zum Lernen einteilen kann und dadurch gut weiter kommt..
Ich habe bisher keine anderen Fernstudiums ausprobiert, somit kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin.
Marina
Geschrieben am 04.02.2023

Studieren neben der Vollzeittätigkeit macht Spaß

Regina, 03.02.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Mir hat es sehr geholfen, dass es keine festen Abgabetermine für die Klausuren gibt, da ich während des Studiums auch Vollzeit gearbeitet habe. Auch die Aufteilung der Lehrhefte und die Übungsaufgaben waren eine gute Lernstütze. Auch für die Prüfungsklausur gab es kein festes Zeitfenster und man konnte deshalb sehr gut zeitlich alles schaffen.
Regina
Geschrieben am 03.02.2023