Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 62
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 86

Meine Erfahrungen sind absolut gut

Monika, 12.09.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0
Ich bin nach wie vor sehr überzeugt und komme mit dem Lehrstoff gut klar und
auch alle Prüfungsaufgaben sind sehr angemessen.
Die Lerninhalte sind schön übersichtlich, gut erklärt und umfassend.
Die Korrekturen erhalte ich immer recht zeitnah und es ist immer jemand
erreichbar.
Bewertung lesen
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.09.2022

Tip top - bin sehr froh es gemacht zu haben

Ilona, 07.09.2022
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.2
Nach anfänglichen Bedenken, bin ich eines Besseren belehrt worden.
So froh die Ausbildung gemacht zu haben. Es war eine super Zeit mit viel sinnvollem Input und Freude an den Lerneinheiten. Der Kontakt und Support war immer freundlich und unterstützend. Die Korrekturen sehr ausführlich und alles fair bewertet. Hätte ich schon viel früher machen müssen.
Bewertung lesen
Ilona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.09.2022

Ich würde das Studium jederzeit weiter empfehlen

Imke, 22.08.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.4
Das Studienmaterial war super. War alles gut beschrieben und erklärt. Hatte ich Fragen, wurden diese beantwortet. Allerdings hätte ich mir einen Austausch mit Gleichgesinnten gewünscht. Ich muss sagen, es war eine schöne aber auch anstrengende Zeit, ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Ich habe nichts bereut und würde es auf alle Fälle weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Imke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.08.2022

Umfangreiches Studium

Anna-Lena, 02.08.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.6
Ich bin durch eine Bekannte auf die Idee des Gesundheitsberater-Fernstudiums gekommen und sie fand das dieses Ferninstitut sehr gut klingt.

Inhalte sind auf Papier in gut lesbarer Schrift gedruckt und ausführlich + Internetseiten-Empfehlung,
Material ist auf dem neusten Stand,
Betreuung: immer schnelle Antworten,
Flexibilität: 3 Monnate kostenlose Verlängerung, 16 Monate in Raten a 100€ ist fair und daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Bewertung lesen
Anna-Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023