In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen wann ich will

Sandra, 26.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Durch das Fernstudium kann ich mir die Lernzeit so einteilen wie ich es möchte und kann. Das ist gerade in Zeiten von Kurzarbeit praktisch, da kann ich schneller vorankommen und wenn ich wieder voll arbeite, kann ich mir mehr Zeit lassen. Die Inhalte sind sehr interessant, praxisnah und gut verständlich aufbereitet.
Sandra

Rundumblick

Eva, 26.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Es werden die verschiedensten Bereich aus der Touristik Branche behandelt.Dadurch bekommt man einen sehr guten Rundumblick in die Thematik. Auch die Auffrischung im Rechnungswesen ist super!
Toll sind auch immer die Tips zu weiteren Fortbildungsmoglichkeiten wie z B in das Reisebuchungssystem!
Eva

Super Fernstudium, gut erklärt

Alina, 26.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Habe das Studium vor Kurzem begonnen und bin jetzt schon super begeistert! Die Inhalte sind super und auch gut erklärt. Man freut sich regelrecht darauf, wieder etwas dazuzulernen. Ich persönlich finde es super interessant.
Es ist wirklich sehr zu empfehlen!
Alina

Sehr guter Studiengang zum Thema Gesundheit

Melanie, 06.06.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist inhaltlich sehr gut.
Es werden die Themen sehr detailliert beschrieben, so das mir das lernen sehr leicht viel.
Die Studienzeit ist ausreichend.
Die Betreuung ist sehr gut. Offene Fragen werden sofort beantwortet.
Wenn man sich für ein Fernstudium zum Thema Gesundheit entscheidet ist man bei Ferninstitut Falk bestens aufgehoben.
Melanie
Geschrieben am 06.06.2020