In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium funktioniert super mit Beruf

S., 04.02.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Obwohl ich Vollzeit berufstätig bin lässt sich das Fernstudium wunderbar durchführen. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich und der Support funktioniert wunderbar. Großes Lob an das Ferninstitut Falk!
Trotz anfänglichen Zweifel bin ich froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe.
S.
Geschrieben am 04.02.2020

Gutes Fernstudium

Doreen, 05.12.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Für mich war dieses Fernstudium ideal, mit 2 abgeschlossen, früher fertig als erwartet,Lernpensum war für mich in Ordnung.
Versand der Aufgaben ohne Probleme, Korrektur gab es innerhalb 14 Tage zurück.
Die Lehrkräfte sind gut ausgebildet, Studienmaterial auf den aktuellen Stand.
Kann ich nur jeden empfehlen.
Doreen
Geschrieben am 05.12.2019

Empfehlenswertes Fernstudium

Armin, 28.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Der Fernstudienlehrgang zum "Stressberater" aus dem Gesundheitsberater hat sehr viel Spaß gemacht und viel an Wissen vermittelt. Die Inhalte der Lehrbriefe sind gut strukturiert, anschaulich und verständlich aufbereitet. Die Einsendeaufgaben wurden sehr zeitnah und genau korrigiert. Das Lernpensum lässt sich auch für Berufstätige gut in der angegebenen Zeit bewältigen. Ein besonderes Lob gilt neben den Lehrkräften auch dem Service, der alle offenen Fragen umgehend und zur vollsten Zufriedenheit erledigte.
Armin
Geschrieben am 28.11.2019

Tolle Möglichkeit sich weiterzubilden

Kina, 28.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Gesundheitsberater ist eine gute Möglichkeit sich im Gesundheitsbereich weiterzubilden. Da das Lernmaterial einfach und verständlich ist, schaffe ich die Lerninhalte auch neben meinem stressigen Alltag. Auf Nachfragen wurde auch immer sehr zeitnah und freundlich eingegangen, so dass ich mich trotz Fernstudium optimal betreut gefühlt habe.
Ich würde das Studium auf alle Fälle weiterempfehlen!
Kina
Geschrieben am 28.11.2019